Bremsprobleme

Diskutiere Bremsprobleme im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Ich habe mir im Novenber 2003 einen Mondeo 1.8, Bj. 91 zugelegt. Nach vier Wochen begannen die vorderen Bremscheiben derart an zu rubbeln, daß der...

cim

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
1
Ich habe mir im Novenber 2003 einen Mondeo 1.8, Bj. 91 zugelegt. Nach vier Wochen begannen die vorderen Bremscheiben derart an zu rubbeln, daß der Eindruck entstand, gleich fallen die Armaturen auseinander. Ein Austausch der Bremscheiben brachte Abhilfe. Aber nach ca. 1000 km fing alles wieder von vorne an. Muß ich mir jetzt eine Kiste Bremsscheiben auf Vorrat legen, oder sind andere Ursachen hierfür verantwortlich. Es wäre schön, wenn jemand einen Tip für mich hätte.

cim
 
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
62
Ort
Heidenheim a.d.Brenz
servus cim! also wenn du jetzt neue scheiben drauf hast und es immer noch so ist,dann überprüf mal deinen bremssattel bzw bremskolben ob der leicht läuft wenn ja, dann laß mal deine reifen auswuchten und laß deine achslager bzw gummilager überprüfen. gruß @
 
Thema:

Bremsprobleme

Bremsprobleme - Ähnliche Themen

Fiat Ulysse 2,2 alles ok ??????: Hallo liebe EV 2 Gemeinde, nach dem vielen lesen Eurer interesanten Berichte muß ich mich nun auch mal zu Wort melden. Ich fahre eine Ulysse...

Sucheingaben

achslager ford mondeo

Oben