Bremspedal lässt sich durchtreten

Diskutiere Bremspedal lässt sich durchtreten im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem bei mein vw lt 35 TDI ,2001 lässt sich das Bremspedal komplett durchtreten ,habe überhaupt keine Bremswirkung .Erst...
V

Vwkoso

Guest
Hallo, habe folgendes Problem bei mein vw lt 35 TDI ,2001 lässt sich das Bremspedal komplett durchtreten ,habe überhaupt keine Bremswirkung .Erst wenn ich 2x hintereinander schnell aufs Bremspedal steige ist eine Bremswirkung da? Handbremse funktioniert.

Fahre derzeit nicht mehr mit dem vw da es mir zur gefährlich ist
Habe das Problem seit einer Woche , kann mir bitte jemand helfen oder hat jemand das gleiche Problem mal gehabt ?
 
ymorlak

ymorlak

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1.486
da ist luft in der Leitung,ab in die werkstadt
 
2

205-206

Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
275
erst mal die Ursache des Problems finden. Luft kann ein Grund dafür sein, Hauptbremszylinder defekt, Bremsleitung defekt/undicht/korrodiert, ABS Modulator defekt, Radbremszylinder defekt....
Aber, ab in die Werkstatt ist schon mal ein guter Anfang :-)
 
ymorlak

ymorlak

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1.486
205-206
hast schonrecht aber ich glaube er hatt keine Ahnung von Autos da hilft nur eins werkstadt,hier kann keiner ihm helfen
 
muller1

muller1

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
24
Hast du das nur wenn du im Stand voll auf dem Pedal stehst oder auch wenn du fährst ?
 
hopee

hopee

Dabei seit
16.04.2016
Beiträge
16
Das Bremspedal gibt nach bis zum Boden im Stand und auch wenn ich fahre , es ist weich

Wenn ich das Bremspedal ein mal betätige habe ich einen erhöhten Leerweg überhaupt kein Widerstand ,im Stand und auch wenn ich damit fahre doch durch mehrmals pumpen bzw betätige ich das Bremspedal schnell 2 mal hintereinander baut sich ein Widerstand auf es ist dann eine geringe Bremswirkung da .



Ich muss immer während der Fahrt das Bremspedal 2-3mal betätigen erst Dann ist eine Bremswirkung da ??
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.616
Ort
Kreis Kleve
@ hopee, hast du die vorangegangenen Tipps schon alle gecheckt???
 
Thema:

Bremspedal lässt sich durchtreten

Bremspedal lässt sich durchtreten - Ähnliche Themen

  • Bremspedal lässt sich mit Druck langsam durchtreten, kein Leck, HBZ i.O.

    Bremspedal lässt sich mit Druck langsam durchtreten, kein Leck, HBZ i.O.: Vivaro 1,9 D 8o Ps Bj 2004 120 tkm Habe weil bremse hinten inks öfters heiß wurde, Bremssattel erneuert (Kolbenschutzgummi kaputt) Danach Bremsen...
  • Bremspedal lässt sich fast völlig durchtreten

    Bremspedal lässt sich fast völlig durchtreten: Hey Community, hab mal ein bisschen gesucht hier im Forum, allerdings nichts exaktes gefunden. Folgendes Problem: Ich war wie fasst jeden...
  • Bremspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Bremspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo, habe seit gestern abend ein "Bremsproblem" und brauche mal wieder ein paar Expertenmeinungen. Und zwar läßt sich an unserem FoFo Turnier...
  • Bremspedal beim Opel Combo ruckelt, wenn man es leicht antippt

    Bremspedal beim Opel Combo ruckelt, wenn man es leicht antippt: Hallo, ich habe einen alten Opel Combo (BJ 2002). Er stand zwei Monate herum, ist jetzt problemlos durch den TÜV gekommen. Wenn ich beim Bremsen...
  • Ähnliche Themen
  • Bremspedal lässt sich mit Druck langsam durchtreten, kein Leck, HBZ i.O.

    Bremspedal lässt sich mit Druck langsam durchtreten, kein Leck, HBZ i.O.: Vivaro 1,9 D 8o Ps Bj 2004 120 tkm Habe weil bremse hinten inks öfters heiß wurde, Bremssattel erneuert (Kolbenschutzgummi kaputt) Danach Bremsen...
  • Bremspedal lässt sich fast völlig durchtreten

    Bremspedal lässt sich fast völlig durchtreten: Hey Community, hab mal ein bisschen gesucht hier im Forum, allerdings nichts exaktes gefunden. Folgendes Problem: Ich war wie fasst jeden...
  • Bremspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Bremspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo, habe seit gestern abend ein "Bremsproblem" und brauche mal wieder ein paar Expertenmeinungen. Und zwar läßt sich an unserem FoFo Turnier...
  • Bremspedal beim Opel Combo ruckelt, wenn man es leicht antippt

    Bremspedal beim Opel Combo ruckelt, wenn man es leicht antippt: Hallo, ich habe einen alten Opel Combo (BJ 2002). Er stand zwei Monate herum, ist jetzt problemlos durch den TÜV gekommen. Wenn ich beim Bremsen...
  • Sucheingaben

    bremspedal lässt sich durchtreten

    ,

    bremse lässt sich durchtreten

    ,

    opel astra bremspedal lässt sich durchtreten

    ,
    auto bremse lässt sich durchtreten
    , golf 5 bremse luft in der bremsleitung was tun, bremspedal zu leicht beim bremsen, bremspedale, red.bremsleistung bremse voll durchtreten, twingo 2 bremspedahl lässt sich weit durchtreten, bremsen auto durchtreten, land cruiserbremspedal läst sich durchtreten, Skoda Octavia Kupplung Pedal läst sich durschtreten, beim bremsen ganz durchtreten was ist das, bremspedal lässt sich langsam durchtreten, vw t5 bremse lässt sich voll durchtreten, opel corsa kann bremspedal weit duchtreten fehlersuche, ercedes bremse lässt sich nach stehen nicht betätigen, bremspedal lässt sich weit durchtreten, bremspedal bis zum boden nach bremsenwechsel, vivaro bremspedal läst sich durchtreten, bremspedal vw golf lässt sicht durchreten, bremspedal laesst sich durchtreten, renault clio, bremsen gewechselt und es baut sich kein druck auf. ursache?, bremspedal lässt sich durchdrücken chevy , kia weiches bremspedal
    Top