Bremslichtschalter Polo 9N

Diskutiere Bremslichtschalter Polo 9N im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Zusammen, haben ein Probelm mit meinem Polo N9, 1,4 Liter Erstzulassung: 13.11.2002. Die Bremslichter hinten gehen nicht mehr aus. Nachdem...
S

sammi2004

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

haben ein Probelm mit meinem Polo N9, 1,4 Liter Erstzulassung: 13.11.2002.
Die Bremslichter hinten gehen nicht mehr aus. Nachdem ich den Bremslichtschalter erneuert habe, blieben sie ebenfalls an. Selbst in der VW-Werkstatt hat es eine Meister probiert, mit dem gleichen Ergebniss Den Stecker habe ich auch mal abgezogen, dann waren die Bremslichter aus. Hilfe!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Sammi

:D Problem gelöst ! Die Idioten von VW haben mir den falschen Schalter verkauft ! Ein Freund hat mir heute Vormittag einen anderen Schalter aus einer anderen VW- Niederlassung besorgt. Nachdem dieser neue Schalter eingebaut war, ging wieder alles.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremslichtschalter Polo 9N

Sucheingaben

bremslichtschalter polo 9n

,

polo 9n bremslicht geht nicht aus

,

polo 9n bremslichtschalter

,
bremslichtschalter polo 9n einbau
, polo bremslichtschalter einstellen, polo 9n bremslichtschalter einstellen, bremslicht geht nicht aus polo 9n, polo 9n bremslichtschalter einbau, neuer bremslichtschalter geht nocht polo, Bremslichtschalter für Vw Polo 9, bremsleuchten gehen nicht aus polo, bremslichtschalter polo 9 n einstellen, bremsschalter polo 9n einbauen, polo 9 n bremsleuchten gehen nicht mehr aus, polo9n stopplicht geht nicht, bremslichtschalter polo 9n tauschen, golf bremslichtschalterbelegung, vw polo 9n bremslicht defekt, bremslichtschalter polo 9n Einbauanleitung, polo 9n bremslicht funktioniert nicht, vw polo bremslichtschalter defekt, vw polo bremslicht defekt, Polo bremslicht geht nicht aus, polo 9n bremslichter einbauen, original bremslichtschalter polo 9n
Oben