bremslichtaufkleber

Diskutiere bremslichtaufkleber im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey Leute check gerade Ebay ab und was seh ich hier Klickt hier

freshfranci

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
Hey Leute check gerade Ebay ab und was seh ich
hier
Klickt hier
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
boah sieht geil aus.. schade das der 176 keine 3. hat aber anderseits gut das er keine hat *gg*
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Bei mir bekommst du sie günstiger….;)

Ich sag aber gleich dazu dass diese Aufkleber in erste Linie für Showfahrzeuge gedacht sind.

Wenn Interesse an Bremslichtaufklebern besteht, einfach mal bei mir melden.

Gruß ludes
 

Puntofahrer87

Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
28
Hi,

das sieht ja ma cool aus. Wenn ich ne dritte Bremsleuchte hätte würde ich vielleicht auch zuschlagen :D
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
Warum sollten die nicht zugelassen sein? ich meine das Licht tut ja noch und es hat nicht jedes auto diese Leuchte ?(
 

Puntofahrer87

Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
28
@ moloko

hm gute Frage, kann mir nur vorstellen, dassdie Hinterherfahrenden dann zu sehr irritiert werden, was anderes kann ich mir eignetlich net vorstellen :D
 

Moloko

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
7.253
ich finde das vom gesetz her mal wieder total beschissen. ich meine ab einem bestimmten BJ müssen fahrzeuge so eine dritte bL haben obwohl das ding doch mal ehrlich richtig kacke aussieht
 

SilentSomeone

Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
71
Ort
Wuppertal
hi,
ich hab mir meinen selber gemacht...
Für die, die es nicht verstehen, tighterlicous ist eine Steigerung von tight*rofl* :D
 

Anhänge

  • Foto(193).jpg
    Foto(193).jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 103

freshfranci

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
Was würdet Ihr denn für ein AUfkleber draufmachen!
 

f4vo

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
105
ich hasse die stvo!
ich find das voll cool... aber warum ist das nicht zugelassen? so ein dreck.. ein drittes licht ist doch auch nicht wirklich pflicht... naja muss man nicht verstehen wie sonst so andere sachen ... achja es könnte ja jemand abgelenkt werden... das ich nicht lache... dann dürften schöne frauen auch nicht mehr auf die strasse... das find ich viel gefährlicher :P
 
G

gecon

Guest
All so bevor jetzt alle rauhnen " oh man das is verboten" - wo bitte steht das denn, oder weis wieder einer vom freund der cousine des gärtners und desen bäckereifachverkäuferin?

gecon
 

f4vo

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
105
ich entnehme das der aussage "nur für export"
naja ich geh aber trotzdem mal beim tüv fragen
 

Punto Fan

Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
214
Ich finde diese Teile einfach nur billig, peinlich und lächerlich.

Würde so einer vor mir fahren mit so einem Aufkleber. würde ich nur denken was für ein spinner.
 

f4vo

Dabei seit
12.05.2005
Beiträge
105
dann haben wir wohl unterschiedliche meinungen...
ich find das is mal was anderes... naja
 

freshfranci

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
344
Ort
Ulm
Also ich find des auch witzig mal was anderes nicht immer diese langweilige rote Leuchte!!!
Ist bestimmt nicht verboten!
 

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
gecon schrieb:
... wo bitte steht das denn, ...
StVZO §49a und folgende
Zulässig sind ausschließlich geprüfte Leuchten
Werden geprüfte Leuchten nachträglich verändert, erlischt deren Zulassung.
Was angebaut ist, muss auch entsprechend der Vorschriften funktionieren.

Also bleibt: entweder richtig oder garnicht.(wenn der Wagen alt genug ist)

Und auch gleich noch StVZO §19.2 (2)
Erlöschen der Betriebserlaubnis, wenn eine Gefährdung zu erwarten ist.

Und als Erläuterung dazu ein Urteil des Oberlandesgerichtes Celle:
Bei einer Veränderung des lichttechnischen Erscheinungsbildes eines Fahrzeug ist immer von einer Gefährdung für andere auszugehen, es greift somit StVZO 19.2 (2)

Nix mit Bäcker, sondern mehrfach ganz deutlich.
 
G

gecon

Guest
Das ist mal eine Aussage mit der ich leben kann.

gecon
 
Thema:

bremslichtaufkleber

bremslichtaufkleber - Ähnliche Themen

Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
pocket bike geht ohne gas aus und ... brauche hilfe!!: Hey leute ich habe mir vor kurzem ein cross 49 pocket bike geholt vin ebay es ging nicht an als ich es geholt habe habe mir dann ein neuen...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Tuning in und um München: Hey Leute, Bin relativ neu in der Tuning Szene. Habe einen Dacia Duster und sind momentan dabei die kleine umzubauen. Wollte mal nachfragen ob...

Sucheingaben

bremslichtaufkleber punto

Oben