Bremslicht Problem

Diskutiere Bremslicht Problem im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Servus Leute, So kurz und knapp das Problem an einem Eclipse D30 ist, Das Bremslicht. Und zwar Wenn Standlicht bzw Abblendlicht Aus ist, leuchten...
C

CY0

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

So kurz und knapp das Problem an einem Eclipse D30 ist, Das Bremslicht. Und zwar Wenn Standlicht bzw Abblendlicht Aus ist, leuchten die Bremslichter ganz normal also Dritte und rechts links. Wenn aber Standlicht bzw Abblendlicht an ist leuchten nur Dritte und das linke Bremslicht, Rechts geht weder das Bremslicht noch das standlicht also nichts mehr an, aber wenn man wieder weg ist von der Bremse geht überall das Standlicht.

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
144
Massefehler an der Rückleuchte. Stecker genau anschauen, wahrscheinlich Kontakte verschmokelt.
Zur Not eine "externe Masse" anbauen....

Thema:

Bremslicht Problem

Bremslicht Problem - Ähnliche Themen

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Blinker: Hallo Leute ich habe einen Renault laguna Bj 98... Wenn ich links blinke blinkt hinten alles aber nur wenn ich das Abblendlicht an habe und wenn...
Oben