Bremsleuchte auf Blinker

Diskutiere Bremsleuchte auf Blinker im TÜV-Fragen Forum im Bereich TÜV-Fragen; Darf das Bremslicht auf den Blinker gehen.
G

Gast 2505

Guest
Darf das Bremslicht auf den Blinker gehen.

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Nein.
Der Rest hier ist dem 10-Zeichen-Limit geschuldet.

Thema:

Bremsleuchte auf Blinker

Sucheingaben

reicht bremslicht an den blinker für tüv

Bremsleuchte auf Blinker - Ähnliche Themen

• Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
  • Wasser läuft in 3´te Bremsleuchte

Wasser läuft in 3´te Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, seit ner Weile sammelt sich Wasser in der 3´ten Bremsleuchte und topft dann auf die Hutablage / und / oder in den Kofferraum...
  • Ist dritte Bremsleuchte Vorschrift?

Ist dritte Bremsleuchte Vorschrift?: Bei meinem Nissan fällt konstruktionsbedingt immer wieder die Bremmleuchte an der heckklappe ab. Frage ist die dritte Leuchte Vorschrift oder...
  • Ford Mondeo MK1 STH-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün

Ford Mondeo MK1 STH-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün: Ich biete euch hier eine Ford Mondeo MK1 Stufenheck-Heckklappe mit RS-Heckspoiler und 3.Bremsleuchte in Dschungelgrün-Metallic. Die schwarze...
  • Anleitung 3. Bremsleuchte in Weiß (Mondeo mk3)

Anleitung 3. Bremsleuchte in Weiß (Mondeo mk3): Viele wollen eine weiße 3. Bremsleuchte, wissen aber nicht woher sie eine bekommen sollen (gibt ja auch keine zu kaufen) oder von welchem Fahrzeug...