Bremskraftverstärker oder Hauptbremszylinder???

Diskutiere Bremskraftverstärker oder Hauptbremszylinder??? im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Bei unseren Zx ist entweder der Hauptbremszylinder kaputt oder der Bremskraftverstärker, als wir vom Hof fahren wollten passierte es es war keine...
M

mpvin

Threadstarter
Bei unseren Zx ist entweder der Hauptbremszylinder kaputt oder der Bremskraftverstärker, als wir vom Hof fahren wollten passierte es es war keine Bremswirkung mehr vorhanden, er bremst nur noch wenn man mit der bremse pumpt.
kann mir jemand sagen was dann kaputt ist???

danek schonmal

knechtrupi

knechtrupi

Hi,

Wieviel Bremsflüssigkeit ist denn noch im Behälter? Ich tippe ma auf unter minimum wenn überhaupt noch zu erkennen, ich denk das irgendwo was undicht ist und deshalb der druck verloren geht und du deshalb am Pedal pumpen musst. Evtl nen geplatzter Bremsschlauch oder leg dich hinten unters Auto und schau nach ob eine Bremstrommel feucht ist- wenn ja ist der kleine Zylinder in der Trommel hin.

Hoffe es hilft bei der Fehlersuche! MfG

M

mpvin

Threadstarter
also der behälter ist noch voll, er verliert nichts,Aber ich denke er wird verschrottet.denn wir waren heut auf den schrott um den Bremskraftverstärker und Den hauptbremszylinder auszubauen udn nach 3 stunden haben wir aufgegeben, kein durchkommen.Das auto dort konnte man ja kaputt machen aber das eigene, keine chance und ich denke mein mann der ein leidenschaftlicher Bastler ist und seit jahren in einer kfz werkstatt jobt tut sich das nicht an, ist ja noch mehr kaputt.

Danke.

Thema:

Bremskraftverstärker oder Hauptbremszylinder???

Sucheingaben

hauptbremszylinder testen

,

bremskraftregler defekt was passiert

,

golf 4 hauptbremszylinder defekt

,
hauptbremszylinder prüfen
, hauptbremszylinder bei fiestavdefekt, ford fiesta probleme 2009 hauptbremszylinder, bremskraftverstärker prüfen fiesta, bremskraftverstärker prüfen nissan, bremskraftverstärker fiesta überprüfen, wie kann man testen ob der hauptbremszylinder kaputtnist, bremskraftverstärker wechseln citroen, citroen zx bremse hauptbremszylinder brobleme, hauptbremszylinder ford fiesta 2009 defekt, hauptbremszylinder defekt citroen zx, wo sitzt der bremskraftregler beim citroen zx ohne abs, bremskraftverstärker oder hauptbremszylinder defekt, ford fiesta style bremskraftverstärker defekt, vw hauptbremszylinder an bkv anbringen, ford fiesta bremskraftverstärker prüfen, bremskraftverstärker wechseln zx, citroenzx bremskraftregler defekt, bremst auto noch wenn hauptbremszylinder kaputt ist, reparaturanleitung bremskraftverstärker-hauptbremszylinder, wie kann ich testen ob der hauptbremszylinder. kaputt ist, hauptbremszylinder prüfen nissan

Bremskraftverstärker oder Hauptbremszylinder??? - Ähnliche Themen

• Bremskraftverstärker Renault Vel Satis 3.5 austauschen - bitte um Info

Bremskraftverstärker Renault Vel Satis 3.5 austauschen - bitte um Info: Hallo Renault Freunde! habe ein Problem mit meinem neu erworbenen Renault Vel Satis 3.5 Bj- 2004, der Bremskraftverstärker ist hin. Könnt ihr mir...
  • Puls bis 200- Motor geht aus, Servopumpe und Bremskraftverstärker ausgefallen

Puls bis 200- Motor geht aus, Servopumpe und Bremskraftverstärker ausgefallen: Guten Morgen, gestern ist mir was sehr merkwürdiges mit dem Auto wiederfahren. Ich fuhr am späten Abend noch einmal zu einem Freund und bog bei...
  • Bremskraftverstärker Vel Satis 3.5 V6 gesucht

Bremskraftverstärker Vel Satis 3.5 V6 gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, wo ich günstig einen Bremskraftverstärker für meinen Veli (3.5 V6, Baujahr 2002)...
  • Bremskraftverstärker Teilenummer

Bremskraftverstärker Teilenummer: hallo habe einen audi a4 8e b6 1.9 131ps mit einem defekten Bkf. Original Teilenummer 8e0612105j War damit in der Werkstatt es gibt den Bkf in...
  • Bremskraftverstärker am C10 1971 nachrüsten

Bremskraftverstärker am C10 1971 nachrüsten: Hi, ich hab seit Mittwoch einen 1971 C10 Pickup. Leider ohne Bkv. Den würde ich gern nachrüsten, der Bkv wäre nicht das Problem den hab ich...