Bremskraftverstärker geht beim erstem Bremsen nicht

Diskutiere Bremskraftverstärker geht beim erstem Bremsen nicht im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hi habe seit kurzer zeit ein problem mit meinem Focus ST170;( Der Bremskrafverstärker funktioniert beim ersten Bremsen nicht ,das Bremspedal ist...

Polska1986

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
3
Hi


habe seit kurzer zeit ein problem mit meinem Focus ST170;(
Der Bremskrafverstärker funktioniert beim ersten Bremsen nicht ,das Bremspedal ist Hart .
Wenn das Auto länger gestanden ist bzw fast jeden morgen , aber nach dem ersten Bremsen funktioniert der Bremskraftverstärker wieder ganz normal ??? Woran kann das liegen oder hatte jemand das problem schon mal

Danke
 
Thema:

Bremskraftverstärker geht beim erstem Bremsen nicht

Bremskraftverstärker geht beim erstem Bremsen nicht - Ähnliche Themen

Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
Motorelektronik: Opel Crosa B Bj 99 1,4 V 90 PS Hi ich grüße euch. Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit leuchtet meine Motorelektronik leuchte auf...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...

Sucheingaben

neuer bremskraftverstärker funktioniert nicht

,

ford focus bremskraftverstärker testen

,

ford focus keine bremskraftverstärkung bremse hart

Oben