Bremsklötze...

Diskutiere Bremsklötze... im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo, Ein Kollege von mir will sich Morgen neue Bremsklötze hinten einbauen mir wurde gesagt das man irgendeine Paste verwenden sollte könnt ihr...

Dobermann1980

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
105
Hallo,

Ein Kollege von mir will sich Morgen neue Bremsklötze hinten einbauen mir wurde gesagt das man irgendeine Paste verwenden sollte könnt ihr mir sagen welche das ist???Vielleicht hat ja noch einer von euch eine Anleitung für mich wie ich Diese einbauen kann??


Gruß Dobi

Fahrzeugdaten:Opel Omega B Caravan 2,0 16V Baujahr 1995
 

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Das ist Kupferpaste bzw Kupferfett. Bekommst du in jedem Baumarkt oder Autoteilehandel. ;)

Wird hauptsächlich dazu verwandt um beim Bremsen Quietschgeräusche zu verhindern, kommt auf die Rückseite der Bremsbeläge.

Wenn aber keiner von euch einen Plan hat wie man die Beläge wechselt lasst lieber die Finger weg, mit Bremsen experimentiert man nicht rum. Dann lieber zum Profi und ein Paar Euro für den Einbau zahlen.

Gruß

Michael
 
Thema:

Bremsklötze...

Bremsklötze... - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Klimaautomatik Citroen Picasso Bj. 2001 Gebläse mag nicht: Hallo Ihr Lieben, ich weiß dieses Thema war schon dran, aber da ich kein Schrauber bin, möchte ich sicher gehen, denn ich habe alle Beiträge dazu...
Mk II, Fragen zur Automatik und zum Motor (2,0 / 16V): Hallo Zusammen, nach langer Schreibabstinez habe ich nun ein paar Fragen, die mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Nachdem ich nun...
Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
Einschätzung gefragt, gleich neue Scheiben drauf beim Backenwechsel?: Hallo Mitmenschen ! Ich würde euch gerne um eure Einschätzung bitten. Ich muss im Oktober zum Tüv und die Bremsbacken hinten sind runter. Ich...

Sucheingaben

bremsklötze opel omega 2.0 limuzine

Oben