bremsflüssigkeit kontrolllampe

Diskutiere bremsflüssigkeit kontrolllampe im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; passat 2002 101ps also wenn man schneller um die kurve fährt blinkt die bremsflüssigkeits kontrolllampe für ca 10 sekunden und pipst (is die...
W

wiesl007

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
182
passat 2002 101ps

also wenn man schneller um die kurve fährt blinkt die bremsflüssigkeits kontrolllampe für ca 10 sekunden und pipst (is die gleiche kontrolllampe, die angeht wenn man die handbremse anzieht).

es is neue bremsflüssigkeit drin neue bremsscheiben+bremsbeläge.
der bremsflüssigkeitesfühler wurde auch durchgeputzt......

kann mir wer sagen was das noch sein kann????
 
T

Traeumer13

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
1.937
Ort
Hessen
Ist der Behäter aus gebaut worden oder wie, weil der sensor im Behäler sitzt bei 3BG. Sicher das der Bremsflüssikeitsstand stimmt.
 
ebloQx

ebloQx

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
224
Ort
66287 Quierschied
Eventuell mit irgendwas gegen den Behälter "AUSVERSEHEN" geschlagen, habe gelesen, dass die Dinger etwas empfindlich sein sollen!
 
W

wiesl007

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
182
also des is schon länger mei werkstatt hat dan gmeint des liegt an den bremsscheiben....hab dann neue bremsscheiben alles eingebaut es wurde alles überprüft auch laut der werkstatt müssete alles passen nur wenn es leicht bergauf geht und man schneller um die kurve fährt sonsd net....
 
knechtrupi

knechtrupi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
27
Ort
38820 Halberstadt
Hat der 3bg noch sensorkabel an den Belägen? Könnte doch sein das eins davon irgendwo an masse kommt??! ?(
 
W

wiesl007

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
182
...

des komische es is nur wenn man schneller a kurve fährt und es is alles überprüft worden und bremsflüssigkeit bremsscheiben bremsbelege alles neu
 
Thema:

bremsflüssigkeit kontrolllampe

Sucheingaben

bremsflüssigkeit passat 3bg

,

passat 3bg verliert bremsflüssigkeit

,

bremsflüssigkeit nachfüllen passat 3bg

,
passat bremsflüssigkeit nachfüllen
, passat 3bg bremsflüssigkeit nachfüllen, vw passat bremsflüssigkeit nachfüllen, passat 3bg bremsflüssigkeitsverlust, vw passat bremsflüssigkeitsverlust, passat 3b bremsflüssigkeit nachfüllen, passat 3bg bremsflüssigkeit prüfen, vw passat 3bg bremsflüssigkeit nachfullen, bremsflüssigkeit wechseln passat 3b, 3bg verliert bremsflüssigkeit, bremsflüssigkeit vw passat, vw passat 3bg bremsflüssigkeit, passat 3bg bremsflüssigkeit, vw passat verliert bremsflüssigkeit, vw passat 3bg bremsflüssigkeit nachfüllen, bremsflüssigkeit vw passat 3bg, vw passat 3b verliert bremsflüssigkeit, kontrollleuchten vw passat, vw passat 3b bremsflüssigkeitsverlust, passat 3bg variant bremsflüssigkeit, bremsflüssigkeit nachfüllen 3bg, bremsflüssigkeit passat verlust

bremsflüssigkeit kontrolllampe - Ähnliche Themen

  • -.- Ich hasse diese Karre!!! Bremsflüssigkeit verlust diesmal

    -.- Ich hasse diese Karre!!! Bremsflüssigkeit verlust diesmal: Also langsam geht mir der ganze Scheiß auf den Sack.... Erst Fensterheber dann Wickelspule dann ABS dann Antriebsgelenk dann Spritzwasserpumpe...
  • Bremsflüssigkeit--->DOT5.1 statt DOT4???

    Bremsflüssigkeit--->DOT5.1 statt DOT4???: Hallo! Ich will bei meinem Boxster BJ 1998 2,5l die Bremsflüssigkeit wechseln und habe gesehen, dass es eine DOT 5.1 Flüssigkeit gibt, welche...
  • Bremsflüssigkeit--->DOT5.1 statt DOT4???

    Bremsflüssigkeit--->DOT5.1 statt DOT4???: Hallo! Ich will bei meinem S16 die Bremsflüssigkeit wechseln und habe gesehen, dass es eine DOT 5.1 Flüssigkeit gibt, welche anscheinend eine...
  • Stahlflexleitungen und andere Bremsflüssigkeit?!?

    Stahlflexleitungen und andere Bremsflüssigkeit?!?: Hi! Da mir meine Bremsleistung nicht so ganz gefällt, trotz Bremboscheiben und EBC-Belägen und es ehh mal Zeit ist, die Bremsflüssigkeit zu...
  • Bremsflüssigkeit unter Minimum!

    Bremsflüssigkeit unter Minimum!: Hallo Leute! Hab mein Auto (Civic EG4) übern Winter stehen lassen und bin jetzt draufgekommen das die Bremsflüssigkeit weit unters minimum...
  • Ähnliche Themen

    • -.- Ich hasse diese Karre!!! Bremsflüssigkeit verlust diesmal

      -.- Ich hasse diese Karre!!! Bremsflüssigkeit verlust diesmal: Also langsam geht mir der ganze Scheiß auf den Sack.... Erst Fensterheber dann Wickelspule dann ABS dann Antriebsgelenk dann Spritzwasserpumpe...
    • Bremsflüssigkeit--->DOT5.1 statt DOT4???

      Bremsflüssigkeit--->DOT5.1 statt DOT4???: Hallo! Ich will bei meinem Boxster BJ 1998 2,5l die Bremsflüssigkeit wechseln und habe gesehen, dass es eine DOT 5.1 Flüssigkeit gibt, welche...
    • Bremsflüssigkeit--->DOT5.1 statt DOT4???

      Bremsflüssigkeit--->DOT5.1 statt DOT4???: Hallo! Ich will bei meinem S16 die Bremsflüssigkeit wechseln und habe gesehen, dass es eine DOT 5.1 Flüssigkeit gibt, welche anscheinend eine...
    • Stahlflexleitungen und andere Bremsflüssigkeit?!?

      Stahlflexleitungen und andere Bremsflüssigkeit?!?: Hi! Da mir meine Bremsleistung nicht so ganz gefällt, trotz Bremboscheiben und EBC-Belägen und es ehh mal Zeit ist, die Bremsflüssigkeit zu...
    • Bremsflüssigkeit unter Minimum!

      Bremsflüssigkeit unter Minimum!: Hallo Leute! Hab mein Auto (Civic EG4) übern Winter stehen lassen und bin jetzt draufgekommen das die Bremsflüssigkeit weit unters minimum...
    Top