Bremsenverschleiß Mercedes Benz C 220 CDI Kombi

Diskutiere Bremsenverschleiß Mercedes Benz C 220 CDI Kombi im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, mit der Hoffnung Hilfe von euch zu bekommen, bin total verzweifelt. ?( Für eine Studienarbeit muß...
T

tigra24

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mich heute hier angemeldet, mit der Hoffnung Hilfe von euch zu bekommen, bin total verzweifelt. ?(
Für eine Studienarbeit muß ich den Bremsenverschleiß vom Mercedes Benz C 220 CDI Kombi wissen, BJ 11/02, Baureihe W 203. Ich bin schon soviel im inet gesurft, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar, auch ein brauchbarer Link wäre super. Vielen Dank im voraus.

Grüße, tigra :)
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Pauschal kann man das ganz sicher nicht beantworten. Wenn ich mit dem Kombi immer volle Pulle auf der Nordschleife fahre werden die Bremsen wohl spätestens nach 1000 km hinüber sein. Fahre ich anständig und "normal" im Verkehr mit sind bestimmt 80 000 bis 100 000 km drin.

Du müsstest 100 Fahrer von den betreffenden Modellen nach ihrem Bremsverschleiß fragen und daraus dann den Durchschnitt errechnen, fixe Zahlen gibt es nicht.
 
Thema:

Bremsenverschleiß Mercedes Benz C 220 CDI Kombi

Bremsenverschleiß Mercedes Benz C 220 CDI Kombi - Ähnliche Themen

  • Bremsenverschleiß Lancer CS0

    Bremsenverschleiß Lancer CS0: Hallo, hab mal ne dumme Frage. Der Lancer (1,6l, Kombi) muss doch alle 15tkm oder einmal jährlich zum Check. Wie lange halten denn die ersten...
  • Bremsenverschleiß erkennen, wie?

    Bremsenverschleiß erkennen, wie?: Moinsen, ich hab hier im forum leider keine infos finden können, daher die frage: wie erkenn ich den verschleißstand der bremsen?
  • Bremsenverschleiß

    Bremsenverschleiß: Hallo zusammen. Ich hatte heute meinen Corolla E12 zur 75T km-Inspektion und wurde von der Werkstatt angerufen, daß Bremsbeläge und Bremsscheiben...
  • Anzeige Bremsenverschleiß im Cockpit spinnt ...

    Anzeige Bremsenverschleiß im Cockpit spinnt ...: Habe bei meinem 1.9 TDI Passat Bj. 2002 die Bremsbelege vorne gewechselt und habe nun das leidige Problem, dass sporadisch im Cockpit die Anzeige...
  • Ähnliche Themen
  • Bremsenverschleiß Lancer CS0

    Bremsenverschleiß Lancer CS0: Hallo, hab mal ne dumme Frage. Der Lancer (1,6l, Kombi) muss doch alle 15tkm oder einmal jährlich zum Check. Wie lange halten denn die ersten...
  • Bremsenverschleiß erkennen, wie?

    Bremsenverschleiß erkennen, wie?: Moinsen, ich hab hier im forum leider keine infos finden können, daher die frage: wie erkenn ich den verschleißstand der bremsen?
  • Bremsenverschleiß

    Bremsenverschleiß: Hallo zusammen. Ich hatte heute meinen Corolla E12 zur 75T km-Inspektion und wurde von der Werkstatt angerufen, daß Bremsbeläge und Bremsscheiben...
  • Anzeige Bremsenverschleiß im Cockpit spinnt ...

    Anzeige Bremsenverschleiß im Cockpit spinnt ...: Habe bei meinem 1.9 TDI Passat Bj. 2002 die Bremsbelege vorne gewechselt und habe nun das leidige Problem, dass sporadisch im Cockpit die Anzeige...
  • Sucheingaben

    bremsverschleiß mercedes

    ,

    bremsenverschleiß benz

    ,

    bremsen mb c 220 cdi

    ,
    mercedes bremsenverschleiß
    , bremsenabnutzung bei mercedes, mercedes benz 220 cdi forum, wie tut man die bremsen von c 220 cdi, bremsenverschleiss c220 cdi, bremsscheiben mercedes c 220 cdi hinten
    Top