Bremsenquietschen

Diskutiere Bremsenquietschen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Wer weiß Rat ? Bin am verzweifeln ;( . Die Bremsen ( nur vorne ) an meinem Corsa C / Modell 2004 quietschen ganz erbärmlich. Ich war in den...

Mashamaus

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
2
Ort
Esslingen
Wer weiß Rat ? Bin am verzweifeln ;( .

Die Bremsen ( nur vorne ) an meinem Corsa C / Modell 2004 quietschen ganz erbärmlich.
Ich war in den letzten 2 Monaten 4 mal in der Werkstatt. Beim ersten Mal wurde die Bremse gereinigt. Beim zweiten Mal wurden die Beläge abgekantet, nach Angaben von Opel. Beim dritten Mal gab es einen Satz neue Bremsbeläge mit abkanten. Beim vierten Mal ein Satz neue Bremsbeläge, ein Satz neue Bremsscheiben und abkanten. Am Dienstag muss ich wieder antreten, denn es quietscht noch immer :baby: , dann wollen sie das Problem lokalisieren ( so ein Quatsch, die wissen doch, wo es herkommt ), dann wird ein Opel- Dipl. um Rat gefragt. Was wird der dann wohl sagen ?

Wer kann mir und meinem Auto helfen ? Vielleicht hat ja schon jemand das gleiche Prob. gehabt und weiß Abhilfe.

Viele Grüße

Mashamaus
 

Astaroth

Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
13
HI,

helfen kann ich dir leider nicht. Ich hatte das gleiche Prob. bei meinem Corsa B Bj. 99 und da hat sich das Problem nach einiger Zeit von alleine erledigt.

Wieviel Kilometer hat der Wagen denn jetzt mit den neuen Bremsscheiben usw. runter?

Bei solchen Problemen sind die bei Opel eh manchmal ein wenig blöd! Ich habe manchmal das Gefühl gehabt die tun nur so als ob die etwas verändert hätten.

Berichte mal was bei deinem erneuten Besuch bei Opel herausgekommen ist.

Asta
 

Mashamaus

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
2
Ort
Esslingen
Hallo Astaroth,

also insgesamt habe ich jezt 4000 km drauf. Angefangen hat das ganze aber erst bei so ca. 3000 km. Mal sehen, was geschieht, wenn ich wieder vorfahre. Ist nächsten Dienstag, musste leider Termin morgen verschieben. Danke trotzdem für Deine Antwort.
Werde dann berichten, was passiert ist. :(

Viele Grüße

Mashamaus
 
Thema:

Bremsenquietschen

Bremsenquietschen - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Quietschen bei neuen Bremsen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Auto hab ich neue Bremsscheiben & Beläge vorne eingebaut, allerdings bei den Belägen relativ billige...
Mietwagen auf Mallorca im Test: oft katastrophal und selten wirklich gut: Die spanische Insel Mallorca ist das beliebteste Reiseziel deutscher Urlauber, weshalb 'Malle' scherzhaft als das 17. Bundesland bezeichnet wird...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

opel corsa c quietscht

,

corsa c bremsen quietschen

,

opel corsa c bremsen quietschen

,
hinterradbremse quietscht opel combo
, opel corsa bj 2004 quietschen, mein auto quietscht nach dem bremsen corsa c, corsa c bremse quietschen, bremsen quietschen opel corsa c, combo c quitscht, quietschende bremse corsa c, combo c quietscht, bremsen beim combo c, corsa c bj 2001 rückrufaktion bremse
Oben