Bremsenfrage Golf3 VR6 Kompressor

Diskutiere Bremsenfrage Golf3 VR6 Kompressor im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi @ all, ich fahre einen Golf 3 VR6 ABV (2,9l 140KW - Frontantrieb, kein syncro). ich will mir nen KompressorKit Stage 2 von Z-Engeneering...
3ergolfgti

3ergolfgti

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Punkte Reaktionen
0
Ort
74182 LK Heilbronn
Hi @ all,

ich fahre einen Golf 3 VR6 ABV (2,9l 140KW - Frontantrieb, kein syncro). ich will mir nen KompressorKit Stage 2 von Z-Engeneering verbauen. Sind dann etwa 260-270PS.
Was sollte ich da für ne Bremsanlage verbauen?? Oder kann die org. bleiben?? (vorne 280mm)

Danke

gruss
 
vr-turbo

vr-turbo

Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gera
Bau dir vorsichtshalber die 288er Bremsanlage rein. Dann gibts nicht soviel Probleme bei der Dekra. Hab selber nen Vr6 turbo (allerdings einen 2er mit Syncro). Da hab ich dieselbe Anlage drin. ---EINGERTAGEN---- :D
 
3ergolfgti

3ergolfgti

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
928
Punkte Reaktionen
0
Ort
74182 LK Heilbronn
und wieviel ps hat dein turbo umbau?? hast bilder oder videos??

die 8mm machen afaik keinen unterschied. also wäre ein umbau auf 288 nicht rentabel. wenn dann gleich auf tt oder s3 bremse.
 
Thema:

Bremsenfrage Golf3 VR6 Kompressor

Bremsenfrage Golf3 VR6 Kompressor - Ähnliche Themen

Bremsenfrage Golf3 VR6 Kompressor: Hi @ all, ich fahre einen Golf 3 VR6 ABV (2,9l 140KW - Frontantrieb, kein syncro). ich will mir nen KompressorKit Stage 2 von Z-Engeneering...
Wer hat Interesse an einem ZR2 Kompressorkit für den VR6?: Hallo, Ich überlege momentan, ob ich meinen Golf 3 VR6 Kompressor komplett verkaufen soll, oder den Kompressorkit einzeln anbieten soll. Zur...
Servus aus Innsbruck, mein Kompressor Syncro VR6: Servus, seit jetzt 1 Woche steht ein 2ter Wagen in der Garage, ein 3er Golf VR6 Syncro, mein kleines gemeines Traumauto :D Zum Wagen: Baujahr...
golf2 vr6: hi leuz ! ich habe ein paar fragen zur golf2 vr6 umbau !!! und zwar möchte ich einen golf 2 vr6 syncro zusammen bauen !! 1. die karosse ...
Umbau GT auf VR6 ?: So, ich bräuchte mal ein paar tipps von einigen VW-Freaks unter euch.. Ich fahre einen Golf 3 GT, 1.8L 66KW Er befindet sich von der Karosse her...

Sucheingaben

vr6 kompressor stage 2 welche bremse

Oben