Bremsen

Diskutiere Bremsen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi, hat schon jemand die 1,8 16V Bremsen (vorne) in den 1,6 16V angepasst? Wie? Was alles muss ich kaufen? Danke ;)
  • Bremsen Beitrag #1
F

Fangio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, hat schon jemand die 1,8 16V Bremsen (vorne) in den 1,6 16V angepasst? Wie? Was alles muss ich kaufen? Danke ;)

• Bremsen Beitrag #2
B

Bravo_GT

Guest
Fangio schrieb:
Hi, hat schon jemand die 1,8 16V Bremsen (vorne) in den 1,6 16V angepasst? Wie? Was alles muss ich kaufen? Danke ;)

Was soll das bringen? Hol dir doch gleich gelochte Scheiben und Sportbeläge für den 1.6 von Ferodo...

• Bremsen Beitrag #3
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
passt ohne prob soweit ich weiß.
selbst die vom HGT gehn leicht reinzubauen.
die Turbo Brembo anlage is schon eher arbeit...

• Bremsen Beitrag #4
F

Fangio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bravo_GT schrieb:
Was soll das bringen? Hol dir doch gleich gelochte Scheiben und Sportbeläge für den 1.6 von Ferodo...

Super, wo kann ich die kaufen?

Meine Scheiben sind immer wieder krumm... :(

Thema:

Bremsen

Bremsen - Ähnliche Themen

Rückruf für Fahrzeuge von Volvo wegen Problemen mit den Bremsen - Das sollte man dazu wissen: Aktuell ist oft von einem Rückruf bei Volvo zu lesen, bei dem verschiedene Fahrzeuge Probleme mit den Bremsen haben sollen. Damit hier ein wenig...
Auto gibt Gas wenn ich die Kupplung und Bremse getreten habe: Hallo :-) seit ungefähr ner Woche gibt mein Ford Fiesta (Baujahr 2005) wenn ich an der Ampel stehe Gas. Die Drehzahl steigt abwechselnd auf 2. Ich...
A6 S6 4B C5 Zentralverriegelung: Hallo Ich weiß diese Frage gab es bestimmt schon oft aber irgendwie werde ich nicht so richtig fündig. Also mein Problem. Ich habe vor kurz...
KFZ Kennzeichen kaufen!: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo man heute am besten private Nummernschilder kaufen kann? Ich denke darüber nach, einen zu kaufen, der...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Oben