Bremsen

Diskutiere Bremsen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi, hat schon jemand die 1,8 16V Bremsen (vorne) in den 1,6 16V angepasst? Wie? Was alles muss ich kaufen? Danke ;)
F

Fangio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, hat schon jemand die 1,8 16V Bremsen (vorne) in den 1,6 16V angepasst? Wie? Was alles muss ich kaufen? Danke ;)

B

Bravo_GT

Guest
Fangio schrieb:
Hi, hat schon jemand die 1,8 16V Bremsen (vorne) in den 1,6 16V angepasst? Wie? Was alles muss ich kaufen? Danke ;)

Was soll das bringen? Hol dir doch gleich gelochte Scheiben und Sportbeläge für den 1.6 von Ferodo...

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
passt ohne prob soweit ich weiß.
selbst die vom HGT gehn leicht reinzubauen.
die Turbo Brembo anlage is schon eher arbeit...

F

Fangio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bravo_GT schrieb:
Was soll das bringen? Hol dir doch gleich gelochte Scheiben und Sportbeläge für den 1.6 von Ferodo...

Super, wo kann ich die kaufen?

Meine Scheiben sind immer wieder krumm... :(

Thema:

Bremsen

Bremsen - Ähnliche Themen

Laguna 1 1.8 16v: Hey Leute kann mir vielleicht jemand sagen ob ich meinen laguna 1 1.8 16v E10 tanken kann vertägt mein Motor das ? Danke schon mal im voraus:)
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Oben