bremsen

Diskutiere bremsen im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; hallo zusammen hab ne frage. wollt wissen ob ihr erfahrung habt mit bremsscheiben verschleis da ich gestern beim händler war und er mir nen...
J

jonnyenglisch84

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
3
hallo zusammen hab ne frage.

wollt wissen ob ihr erfahrung habt mit bremsscheiben verschleis da ich gestern beim händler war und er mir nen kostenvoranschlag gemacht hat von 2100 euro vorne und hinten + jeweils bremsbeläge

preise.

bremsklötze hinten: 1 st. 235 euro
bremsscheibe hinten : 758,38
 
Marcel84

Marcel84

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
145
jonnyenglisch84 schrieb:
hallo zusammen hab ne frage.

wollt wissen ob ihr erfahrung habt mit bremsscheiben verschleis da ich gestern beim händler war und er mir nen kostenvoranschlag gemacht hat von 2100 euro vorne und hinten + jeweils bremsbeläge

preise.

bremsklötze hinten: 1 st. 235 euro
bremsscheibe hinten : 758,38

der preis hoert sich normal (nissan) an, wieviel km hast du denn runter? wenn du nicht so viel geld ausgeben willst, hast du noch die moeglichkeit rennsportbelaege + scheiben zu verbauen, das kommt guenstiger was in diesem falle nicht schlechter ist ;)

fahre auch andere belaege (ebc greenstuff) va 126euro ha 86 euro ;) also kein vergleich zu nissan

wenn du mehr infos darueber brauchst dann meld dich mal bei uns im forum an ;) www.350z.de

da findest du infos ueber die kosten und die erfahrungen mit anderen artikeln und alles rund um den Z

gruss marcel
 
J

jonnyenglisch84

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
3
Hi danke für die auskunft hab mich schon angemeldet bin aber irgendwie nicht ins forum zugelassen worden.. die bremsbeläge würden mich vom preis nicht stören aber die scheiben... hab jetz 25000 runter aber wollt wissen wie lang die scheiben halten...
weist du des zufällig auch?
 
insideperformance

insideperformance

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
5
Bremsen

Hi fahr jetzt schon den Dritten Satz Beläge und Scheiben von JAP Car und hab damit keine Probleme.
 
Marcel84

Marcel84

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
145
also ich hab jetzt ca 45000km runter, und die scheiben sind noch "relativ" ok. werde anfang des jahres auf gelochte umsteigen.

warum bist du im forum nicht zugelassen???
 
J

jonnyenglisch84

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
3
hi ,
keine ahnung hab mich normal angemeldet aber jedesmal wenn ich ein thema eröffnen wollte hies es ich bin nicht zugelassen keine ahnung muss es nochmal ausprobieren... danke für die info..

gelochte bremsscheiben hab ich mir auch schon überlegt aber die kosten 400 euro aber ohne zulassung..
 
Marcel84

Marcel84

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
145
dann probier es nochmal, wenn es wieder nicht klappen sollte schick dem admin ne email ;)

ja das stimmt, es gibt soweit ich weiss noch keine bremsscheiben aus dem tuningbereich die zugelassen sind. musst halt mal schauen ob du originale willst oder welche ohne zulassung

der silo von qas kann dir da aber auch weiter helfen, soweit ich das in erinnerung habe war da mal was im gespreach zwecks zulassung der anderen scheiben. weiss jetzt nicht genau ob die welche haben pruefen lassen, oder wollten. frag da einfach mal an
 
Thema:

bremsen

Sucheingaben

nissan 350z bremsen kosten

,

nissan 350z welche bremsbeläge

,

wie viele km halten die bremsen vom 350z

,
350z bremsen quietschen
, Bremsen NISSAN 350Z, nissan 350z bremsen, nissan 350z bremsscheiben, nissan 350z werkstattkosten bremsen, bremsen 350z, 350z bremsbeläge hinten, welche bremsscheiben für 350z, nissan 350z haltbarkeit bremsscheiben, wie lange halten bremsbeläge bei nissan 350z, bremsen für 350z, nissan 350z bremsklötze bremsklötze und scheiben, nissan 350z bremsen quietschen, 350z stecker bremse, 350z neue bremsen, wie lang halten die bremsen vom nissan 350z, bremsbeläge für nissan 350z forum, preis bremsbeläge nissan 350z, wie lange halten bremsklötze bei nissan, nissan z350 bremsscheiben, z350 bremsen, 350z welche bremsscheiben

bremsen - Ähnliche Themen

  • Bremse wechseln

    Bremse wechseln: Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann. Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die...
  • Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

    Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
  • Hintere Bremse wechseln Renault Wind

    Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
  • [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?

    [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?: Hallo, ich hab seit Dienstag das Problem, dass die Warnleuchte (rotes Rufzeichen im Kreis) blinkt. Kurz nach Motorstart schreibt er "Störung...
  • Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

    Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Ähnliche Themen

    • Bremse wechseln

      Bremse wechseln: Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann. Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die...
    • Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

      Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
    • Hintere Bremse wechseln Renault Wind

      Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
    • [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?

      [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?: Hallo, ich hab seit Dienstag das Problem, dass die Warnleuchte (rotes Rufzeichen im Kreis) blinkt. Kurz nach Motorstart schreibt er "Störung...
    • Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

      Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
    Top