Bremsen ziehen ungleichmäßig

Diskutiere Bremsen ziehen ungleichmäßig im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Die Hürde TÜV habe ich leider nicht genommen, weil meine Bremsen...
R

RedFraggle

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
Die Hürde TÜV habe ich leider nicht genommen, weil meine Bremsen hinten ungleichmässig ziehen, und zwar:

Achse 2: 90/160
Handbremse: 90/140

Das Problem dabei ist, dass die Belege noch okay aussehen, der Bremszylinder ist auch leichtgängig und beim Bremsen oder Handbremse ziehen verzieht der Wagen auch nicht. So langsam gehen uns die Ideen aus, was es noch sein könnte.
Vielleicht hat einer von Euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt und weiss woran das liegen könnte ?

Für Ratschläge bin ich total dankbar

Liebe Grüße

Julia
 
yungstar86

yungstar86

Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
136
Ort
essen
hi sind die beläge auch nicht verölt oder verglast ? sind alle bremsleitungen dicht?
 
Thema:

Bremsen ziehen ungleichmäßig

Bremsen ziehen ungleichmäßig - Ähnliche Themen

  • Corolla E9: Bremsen ziehen ungleichmäßig

    Corolla E9: Bremsen ziehen ungleichmäßig: Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Die Hürde TÜV habe ich leider nicht genommen, weil meine Bremsen...
  • Ziehen beim Bremsen

    Ziehen beim Bremsen: hallo zusammen, hat jemand sowas bei seinem 3er auch, wenn ich bremse ist es manchmal so, dass er das Lenkrad total rumreisst meistens nach...
  • Bremsen ziehen nicht mehr (seltsam)

    Bremsen ziehen nicht mehr (seltsam): hi, von einem Tag auf den anderen, ohne voriges bemerkbar machen, fielen jetz meine Bremsen aus , was fast für einen Unfall gesorgt hätte! Sie...
  • Bremse wechseln

    Bremse wechseln: Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann. Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die...
  • Ähnliche Themen
  • Corolla E9: Bremsen ziehen ungleichmäßig

    Corolla E9: Bremsen ziehen ungleichmäßig: Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Die Hürde TÜV habe ich leider nicht genommen, weil meine Bremsen...
  • Ziehen beim Bremsen

    Ziehen beim Bremsen: hallo zusammen, hat jemand sowas bei seinem 3er auch, wenn ich bremse ist es manchmal so, dass er das Lenkrad total rumreisst meistens nach...
  • Bremsen ziehen nicht mehr (seltsam)

    Bremsen ziehen nicht mehr (seltsam): hi, von einem Tag auf den anderen, ohne voriges bemerkbar machen, fielen jetz meine Bremsen aus , was fast für einen Unfall gesorgt hätte! Sie...
  • Bremse wechseln

    Bremse wechseln: Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann. Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die...
  • Sucheingaben

    auto bremst ungleichmäßig

    ,

    bremsen ziehen ungleichmäßig

    ,

    polo 6n bremse hinten ungleich

    ,
    bremsen vorne ziehen ungleichmäßig
    , auto bremst nicht gleichmäßig, bremsen ziehen ungleich, trommelbremse zieht ungleichmäßig, opel vivaro bremsen ziehen ungleich, ford focus bremse ungleich, nach bremssattel wechsel bremsen ungleichmäßig ?, trommelbremsen ziehen ungleich, bremsleistung hinten ungleichmäsig, focus bremse hinten ungleich, trommelbremse polo 6n bremst nicht, ford focus bremse vorne ungleichmäßig , auto bremsen gehen nicht gleichmäßig, auto bremst ungleichmäßig ford, warum bremse ungleichmäßig, audi a4 bremse vorne ungleich, polo 6n bremsen vorne ungleichmäßig bremsen, problem bremsen vorn ziehen ungleich , ford focus ungleichmäßige bremsen, betriebsbremse 2. achse ungleichmäßig vw polo n6, polo bremsen hinten ziehen ungleichmäßig, toyota starlet trommelbremse zieht ungleich
    Top