Bremsen von Mapco?

Diskutiere Bremsen von Mapco? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo... also ich wollte für meinen VW Golf 2 mal neine Scheiben und Bremsbeläge einbauen. Jetzt habe ich bei Ebay :-) ....welche gesehen die...
G

gragry

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
3
Hallo...

also ich wollte für meinen VW Golf 2 mal neine Scheiben und Bremsbeläge einbauen. Jetzt habe ich bei Ebay :-) ....welche gesehen die recht günstig sind. Und als ich den Verkäufer gefragt habe von welcher Marke sie sind, sagt er von einem grossen Zulieferer von ATU. Die Firma wäre Mapco. Habe auch auf der Hompage von Mapco mal gelsen und das hört sich auch recht gut dort alles an. Wollte euch hier mal fragen ob jemand mit der Firma schon Erfahrungen gemacht hat?

Gruss Gragry
 
E

Elite1

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
13
EDIT... ;) Das Internet bietet genug Möglichkeiten zur Meinungsbildung.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
.............und deswegen sind Mapco Produkte Müll oder was !? :rolleyes:

Vielleicht solltest du vorher überlegen was du schreibst. Mapco ist eine in Deutschland agierende Firma und muß sich an deutsche / europäische Vorschriften halten. Du vergleichst die Teile mit dem Müll der illegal ( Plagiate ) hier verkauft wird, so etwas kann ins Auge gehen.

Deswegen:

 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Mapco ist ein sehr guter Hersteller, habe von dieser Marke nur gute Erfahrung gemacht, egal ob Querlenker, Spannrollen oder Bremsen.

Mapco baut u.a. Ersatzteile von Ford (heissen original von Ford auch Motorcraft) 1:1 nach und achtet auch auf die qualitativen Vorschriften, mit MAPCO kannst du definitiv nichts falsch machen!
 
onkel-howdy

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
ich ab schon original brehmbo bremscheiben bei ebay gesehen.... :rolleyes:

wer bei bremsen spart macht was falsch! wenn schon billig dann kauft beim hersteller direkt. bietet z.b. ebc an.
 
H

hellraser32

Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
56
ich habe Bremsen von der Firma verbaut ( Beläge ) die nicht gepaßt haben...Querlenker das gleiche...hoffe das wenigstens die Kulanz bei denen stimmt...ich kaufe bei denen nichts mehr...ist aber mine Meinung...
 
Thema:

Bremsen von Mapco?

Bremsen von Mapco? - Ähnliche Themen

  • Bremse wechseln

    Bremse wechseln: Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann. Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die...
  • Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

    Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
  • Hintere Bremse wechseln Renault Wind

    Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
  • [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?

    [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?: Hallo, ich hab seit Dienstag das Problem, dass die Warnleuchte (rotes Rufzeichen im Kreis) blinkt. Kurz nach Motorstart schreibt er "Störung...
  • Ähnliche Themen
  • Bremse wechseln

    Bremse wechseln: Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann. Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die...
  • Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

    Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
  • Hintere Bremse wechseln Renault Wind

    Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
  • [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?

    [8P] Störung Bremse - Steuergerät defekt?: Hallo, ich hab seit Dienstag das Problem, dass die Warnleuchte (rotes Rufzeichen im Kreis) blinkt. Kurz nach Motorstart schreibt er "Störung...
  • Sucheingaben

    mapco bremsen

    ,

    mapco bremsen erfahrungen

    ,

    mapco bremsen qualität

    ,
    mapco bremsen erfahrung
    , mapco bremsen test, mapco bremsscheiben, mapco bremsbeläge erfahrungen, mapco bremsscheiben erfahrung, mapco erfahrungen, mapco erfahrung, mapco bremsscheiben qualität, mapco bremsbeläge, mapco qualität, mapco bremsscheiben erfahrungen, mapco bremsbeläge test, ist mapco eine gute marke, mapco autoteile erfahrungen, mapco bremsscheiben test, mapco bremsbeläge qualität, mapco bremsensatz, mapco bremsen bewertung, mapco bewertung, sind mapco bremsscheiben gut, mapco bremsbeläge erfahrung, erfahrungen mit mapco bremsen
    Top