Bremsen vom Vectra A 2.0 8V auf Vectra A 1.8 8V

Diskutiere Bremsen vom Vectra A 2.0 8V auf Vectra A 1.8 8V im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Also wollte hier mal nachfragen, ob einer weiß ob ich ohne Probleme die Bremsanlage vom Vectra A 2.0 8V mit ABS auf meinen Vectra A 1.8 montieren...

Kraimuh

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
1
Also wollte hier mal nachfragen, ob einer weiß ob ich ohne Probleme die Bremsanlage vom Vectra A 2.0 8V mit ABS auf meinen Vectra A 1.8 montieren kann. Die eigentlich Frage dazu wäre dann, ob das Steuerteil für das ABS passt!?Oder ist vielleicht eventuell sogar das gleiche???

Wäre echt nett, wenn jemand der das weiß, sich meldet oder mir jemand sagen könnte wo ich nachfragen kann.

Ist wichtig, weil hab keine Lust das zeug drunter zu bauen und dann mitzukriegen dass e nicht funzt und wieder alles zurückzubauen!

danke schon mal im Voraus

tschöö
 

psyborg

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
2
Hi.

Ich weiss es zwar nicht 100% richtig, aber ich glaube falls Du bereits ABS hast, wird es keine Problemen geben, da die Teile die gleiche sind. Ausser bei Scheibenbremsenhinten musst Du bisschen mehr machen. Aber vorne passt es 100%.

MFG, psyborg
 
Thema:

Bremsen vom Vectra A 2.0 8V auf Vectra A 1.8 8V

Bremsen vom Vectra A 2.0 8V auf Vectra A 1.8 8V - Ähnliche Themen

audi 90 type 98quattro: hi leute wir bauen gerade den audi von meinem kumpel auf haben jetzt ´paar nette felgen drauf und ein sportfahrwerk verbaut jetzt suchen wir nur...
Anleitung zum Umbau auf RS2000-Scheibenbremse hinten: Umbau auf RS2000 Bremsanlage ;) Wie bau ich eine Escort RS2000 Mk5/6 Bremsanlage in meinen Fiesta GFJ?! Achtung: Minimum sind 14"-Felgen...
[Auffahrunfall] Wer hat Schuld?: Hi! Nachdem nun einige wegen hypothetischen, rein zufällig, eventuellen Unfällen gefragt haben, gehts bei mir um was konkretes: Ich hatte vor 4...

Sucheingaben

vectra a 2.0 8v bremse hinten

Oben