(Bremsen-)Teile vom Corsa A in den B?

Diskutiere (Bremsen-)Teile vom Corsa A in den B? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Corsa A & B Hallo an alle Ick habe ne Frage & zwar ick fuhr vor kuzem noch nen Corsa a - war ick sehr mit zu frieden lief wie sau 180 km keinen...

MMButtman

Threadstarter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
7
Ort
Fürstenwalde
Corsa A & B

Hallo an alle

Ick habe ne Frage & zwar ick fuhr vor kuzem noch nen Corsa a - war ick sehr mit zu frieden lief wie sau 180 km keinen rost oder sonstige macken vom blitz. Leider hatte ick einen unfall mit dem jutsten Stück, kann aber jetzt von Arbeit nen Corsa B bekommen -> meine Frage ist ob sich die Teile wie bremsen & solch sachen vom corsa a in denn corsa b tauschen lassen oder ob es nich geht. Der a ist nen cc model baujahr 92 der b corsa ist einer von denn ersten...

Wär schön wenn ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichem Gruß Micha

Micha
 
Thema:

(Bremsen-)Teile vom Corsa A in den B?

(Bremsen-)Teile vom Corsa A in den B? - Ähnliche Themen

45 PS Motor im Corsa A und Corsa B: Hallo, hab eine Frage: Ich hab bis vor 2 Monaten einen Corsa A gefahren mit 1.2l 45 PS und 4 Gang Getriebe. Ich fand das das Auto für 45 PS...
Großes Honda NSR Schlachtfest - Alle Teile: Hi! Habe meine NSR jetzt doch geschlachtet! Die Teile stammen alle aus meiner Unfallmaschine, welche 27.150 KM runter hatte! Hier nochmal die...
Oben