Bremsen Quietschen...

Diskutiere Bremsen Quietschen... im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi, Seit einiger Zeit quietschen bei mir die Bremsen. Ich habe keine Ahnung warum! Ich habe letztes Jahr (Winteranfang) die Winterschlappen...
CraVen6

CraVen6

Threadstarter
Hi,

Seit einiger Zeit quietschen bei mir die Bremsen.
Ich habe keine Ahnung warum! Ich habe letztes Jahr (Winteranfang) die Winterschlappen aufgezogen und vorher noch die Bremssättel mit ner drahtbürste vom Rost befreit.
Aber erst seit kurzem ( Februar ) sind Sie am quietschen, und das immer bei den letzten Metern vor ner Ampel.Das ist verdammt nervig! Komischerweise ist das quietschen immer Tagesbedingt, es tritt also nicht bei jeder fahrt auf. Dazu kommt, dass es früher weggegangen ist, wenn ich ein wenig heftiger in die Eiesen ging.

Bitte helft mir, ich halt das nicht mehr aus *g*

vlg
Simon

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dadurch das du den Rost entfernt hast können die Bremsbeläge schwingen und verursachen das Quietschen. Bremsbeläge rausmachen und auf die Rückseite Kupferpaste auftragen, dann sollte das Quietschen aufhören. ;)

CraVen6

CraVen6

Threadstarter
Ok, danke für die Hilfe!
Werds demnächst mal machen:)

Thema:

Bremsen Quietschen...

Bremsen Quietschen... - Ähnliche Themen

• Quietschen bei neuen Bremsen

Quietschen bei neuen Bremsen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Auto hab ich neue Bremsscheiben & Beläge vorne eingebaut, allerdings bei den Belägen relativ billige...
  • Bremsen quietschen

Bremsen quietschen: Hey Leute, bei meinem Golf IV quietschen die Bremsen seit kurzem. Also eigentlich weiß ich gar nicht so genau, was quietscht. Es quietscht...
  • Bremsen quietschen fürchterlich

Bremsen quietschen fürchterlich: Hallo Leute! Wir ihr ja wisst hab ich mir ja nen Omega gekauft, so beim Kauf wurden Bremsscheiben vorn und Bremsbeläge vorn erneuert, sowie...
  • Bremsen Quietschen!!!!Hilfe

Bremsen Quietschen!!!!Hilfe: Hallo Ich habe bei meinem audi a4 wenn ich längere zeit fahre also wenn die bremsen heis werden ist ein kräftliches Quietschen zu hören kann...