Bremsen Probleme

Diskutiere Bremsen Probleme im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo ich will meinen 90 ps golf auf einen gti umbauen aber ich weis nicht auf ich meine normalen bremssattel auf innenbelüftete scheiben um bauen...
C

christuner2005

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
34
Hallo ich will meinen 90 ps golf auf einen gti umbauen aber ich weis nicht auf ich meine normalen bremssattel auf innenbelüftete scheiben um bauen kann. kann mir da wer hälfen. danke
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW
Hi.
Äh, das wird auf keinen Fall passen, weil doch der Schacht der Innenbelüfteten Scheibe viel breiter ist als der, der Normalen Bremsscheibe.

Obendrein wirst du auch bestimmt noch den Hauptbremszylinder des GTi benötigen, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.
Frag das am besten mal in deiner FREUNDLICHEN nach.
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Moin,

war auch der Meinung das es nicht einfach so geht, aber wenn du einen 2er Golf hast geht das. Brauchst die Scheiben vom GTI UND die Bremsbeläge vom GTI. Die Scheiben sind 8 mm breiter als deine, dafür sind die GTI Beläge dünner. Passen in die 90 PS Sättel. Den Bremskraftverstärker kann man drinlassen.
 
C

christuner2005

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
34
bremsen

hey danke für deine antwort dann werde ich gleich losfahren und bremsbacken kaufen und bremsscheiben danke noch mal hast mir da echt geholfen .
 
Thema:

Bremsen Probleme

Bremsen Probleme - Ähnliche Themen

  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

    Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Renault 19 I Chamade Bremsen Probleme.

    Renault 19 I Chamade Bremsen Probleme.: Hi ich war mit meine R19 letztens beim TÜV und das gab es Probleme mit den Hinterradbremsen die haben nicht Stark genug gezogen. so aber das...
  • Probleme beim Bremsen

    Probleme beim Bremsen: Hallo! Hab nen Fiat Punto 1.2 SX mit 60PS. Seit kurezem geht meine Motorkontrollleuchte immer an wenn ich bremse, habe daraufhin meine...
  • Bremsen probleme am 2,0 HDI

    Bremsen probleme am 2,0 HDI: Hi habe ein problem mit meinem pug ich habe letzten sa die bremsen neugemacht also scheiben und beläge an der va und jetzt wird alles so heiß das...
  • Ähnliche Themen
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

    Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Renault 19 I Chamade Bremsen Probleme.

    Renault 19 I Chamade Bremsen Probleme.: Hi ich war mit meine R19 letztens beim TÜV und das gab es Probleme mit den Hinterradbremsen die haben nicht Stark genug gezogen. so aber das...
  • Probleme beim Bremsen

    Probleme beim Bremsen: Hallo! Hab nen Fiat Punto 1.2 SX mit 60PS. Seit kurezem geht meine Motorkontrollleuchte immer an wenn ich bremse, habe daraufhin meine...
  • Bremsen probleme am 2,0 HDI

    Bremsen probleme am 2,0 HDI: Hi habe ein problem mit meinem pug ich habe letzten sa die bremsen neugemacht also scheiben und beläge an der va und jetzt wird alles so heiß das...
  • Top