Bremsen probleme ...

Diskutiere Bremsen probleme ... im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi Ja ich weis nich wo sonst hin damit ... Ich hab ein riesiges problem mit den Bremsen Angefangen hats damit das ich den Wagen gekauft habe und...
C

Carbrögen

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
123
Hi

Ja ich weis nich wo sonst hin damit ... Ich hab ein riesiges problem mit den Bremsen

Angefangen hats damit das ich den Wagen gekauft habe und naja ich weis nicht mehr ob die Bremse bei der Probefahrt (einführungsfahrt) ging oder nich, war zu aufgeregt als das ich darauf geachtet habe ...

Nun gut auf der Heimfahrt bin ich trottel mit angezogener Handbremse gefahren. Begründung: Ich schau immer nach den Kontrollleuchten und die für die Handbremse hat nich geleuchtet ... nun gut

Seit dem hab ich dicke Probleme mit der bremse:
Der Pedal weg ist mal kurz mal lang und ganz am anfang hatte ich luft im system und kaum bremsleistung (bis gar keine)

Also erste Reparatur: Bremsen entlüften, angeblich sonst nix kaputt was man so sehen könnte
Ich fahr los, geht kurz, dann nich mehr ... Pumpen bringt nichts mehr weil die luft drausen is, der pedalweg ist und bleibt kurz

Also wieder in die werkstatt, zweite Reparatur: Trommelbremse hinten die Beläge tauschen, die waren voll durch .. gut ok Jetz ist der Pedalweg mal kurz, mal lang

Also wieder in die Werkstatt weil so is das scheiße (mal kurzer weg, dann muss man mal fester bremsen und der weg is lang ... nich gut). Reparatur: Neue Bremsklötze vorne an der Scheibe und Neuen Hauptbremszylinder. Nach 100m fahren selber Fehler wieder

Nun war ich seit 3 Wochen nicht in der Werkstatt, weil ich hab jetz 470€ in die Bremse gesteckt und das einzige was noch nicht neu ist ist der Bremskraftverstärker und die schläuche ... Und mir wird ds zu teuer. Nu nfahr ich heute und ich hab gebremst. Pedal ganz durch ... ich bin mitten auf der kreuzung stehn geblibene... mir ging tierisch die muffe ... also ... morgen wieder werkstatt anrufen...

Ich weis nur nicht was das noch sein soll ... irgendwann rüste ich vielleicht auf Komplette Scheibenanlage um. Problem: 2000€ wollte ich nicht investieren ... hab noch andere Dinge die Repariert werden müssen (Getriebeölwechsel, Ölwechsel, Neue Reifen (vll RadReifen Kombination?) und kleine aber feine details :) )

joa ... was kann das sein!? Hilfe :( Ich wussten ich wohin mit meinem Problem deshalb hier ;)

mfg
 
Thema:

Bremsen probleme ...

Bremsen probleme ... - Ähnliche Themen

  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

    Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Renault 19 I Chamade Bremsen Probleme.

    Renault 19 I Chamade Bremsen Probleme.: Hi ich war mit meine R19 letztens beim TÜV und das gab es Probleme mit den Hinterradbremsen die haben nicht Stark genug gezogen. so aber das...
  • Probleme beim Bremsen

    Probleme beim Bremsen: Hallo! Hab nen Fiat Punto 1.2 SX mit 60PS. Seit kurezem geht meine Motorkontrollleuchte immer an wenn ich bremse, habe daraufhin meine...
  • Bremsen probleme am 2,0 HDI

    Bremsen probleme am 2,0 HDI: Hi habe ein problem mit meinem pug ich habe letzten sa die bremsen neugemacht also scheiben und beläge an der va und jetzt wird alles so heiß das...
  • Ähnliche Themen
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

    Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Renault 19 I Chamade Bremsen Probleme.

    Renault 19 I Chamade Bremsen Probleme.: Hi ich war mit meine R19 letztens beim TÜV und das gab es Probleme mit den Hinterradbremsen die haben nicht Stark genug gezogen. so aber das...
  • Probleme beim Bremsen

    Probleme beim Bremsen: Hallo! Hab nen Fiat Punto 1.2 SX mit 60PS. Seit kurezem geht meine Motorkontrollleuchte immer an wenn ich bremse, habe daraufhin meine...
  • Bremsen probleme am 2,0 HDI

    Bremsen probleme am 2,0 HDI: Hi habe ein problem mit meinem pug ich habe letzten sa die bremsen neugemacht also scheiben und beläge an der va und jetzt wird alles so heiß das...
  • Sucheingaben

    ford fiesta langer bremspedalweg

    ,

    fiesta bremspedalweg zu lang

    ,

    fiesta bremspedalweg

    ,
    fiat punto bremsenrubbeln nach rep
    , ford fiesta gfj langer pedalweg, fahrt leicht angezogener handbremse, fiesta langer pedalweg bremse, ford fiesta hat langer bremspedalweg, fiesta sehr langer bremspedalweg, bremspedalweg zu lang ford fiesta, ford fiesta bremspedalweg, pedalweg bremse linkskurve lang rechtskurve kurz, bremspedalweg zu lang fiesta, fiesta bremst spät, trommelbremsen für ford fiesta wie teuer, probleme mit bremse pedalweg kurz, probleme fiat punto bremsscheiben, bremspedalweg fiesta, fiesta gfj bremse zieht, bremspedalweg kurz, Pedalweg beim fiesta, bremspedalweg lang fiesta, bremspedalweg zu kurz vw, fiesta pedalweg bremse, fiesta st bremsen problem
    Top