Bremsen laputt????

Diskutiere Bremsen laputt???? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Morgen , Als ich heute morgen in mein auto einstieg und losführ und brmste quitschte und zischte es im innenraum unten an der bremspadale die...

VillehermanniValo18

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
361
Morgen ,

Als ich heute morgen in mein auto einstieg und losführ und brmste quitschte und zischte es im innenraum unten an der bremspadale die bremse geht zwar noch aba kann mir jemand sagen was das ist ??? hört sich echt gefährlich an

danke im voraus mgf ville





Golf III 1,8l 75 ps
 
Thema:

Bremsen laputt????

Bremsen laputt???? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Öldruck nur bei bestimmten Drehzahlen weg?!: Zunächst erst mal ein Hallo von mir an die VW Gemeinde. Ich fahre einen 1.4 Golf IV Variant Bj. 2001, 75 PS. Motorkennbuchstabe ist AXP mit Klima...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Oben