Bremsen Kaufberatung Astra H 2.0 Turbo

Diskutiere Bremsen Kaufberatung Astra H 2.0 Turbo im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; moin, ich habe hier mal im Forum geschaut ob es schon Themen gibt, habe aber irgendwie nichts finden können ?( ich komme mal zu meinem problem...
  • Bremsen Kaufberatung Astra H 2.0 Turbo Beitrag #1
O

Opelracer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
moin,
ich habe hier mal im Forum geschaut ob es schon Themen gibt, habe aber irgendwie nichts finden können ?(

ich komme mal zu meinem problem:

ich brauche neue bremsscheiben und klötze für vorne und hinten ;(
doch leider weiss ich gar nicht was ich kaufen soll, der eine sagt kauf die bei ebay da bekommste alles schon für 200€ und alle bremsanlagen vom astra h gtc sind gleich ob 1.4 oder 2.0 L, was ich nicht glauben kann.
jetzt habe ich mir mal ein paar sachen selber rausgesucht und bin bei ATE hängen geblieben, die marke habe ich früher im Astra f auch eingebaut und war zufrieden.
nur da hab ich auch schon wieder unterschiede gefunden, deshalb habe ich mal ein paar fragen, achja und u.a wollte man mir Zimmermann verkaufen:

1. Welche Beläge ( Serie oder Keramik) ?
2. Welches Fabrikat ( ATE, Zimmermann, Bosch) ?
3. Sind alle Bremsscheiben belüftet ?
4. Würde die Teile im Internet bestellen, tendiere zu KFZ-Teile24, was sagt ihr?

ich danke euch schonmal für eure hilfe.
ich suche gute aber auch günstige Ersatzteile

• Bremsen Kaufberatung Astra H 2.0 Turbo Beitrag #2
N

nochn16v

Punkte Reaktionen
79
Moin,

wat willst du den mit Keramikscheiben??? .... fährst du Rennen 8o:D

zu 1) Serie evtl. gelochte oder die Discdinger ?(

zu 2) steht dir frei, schau mal in den Foren was die Leuts so sagen?

zu 3) beim Astra H weiß ich das nicht, früher waren da schon grössere Unterschiede

zu 4) spricht nix gegen, hab bis dato nur positives von gehört ;)

Thema:

Bremsen Kaufberatung Astra H 2.0 Turbo

Bremsen Kaufberatung Astra H 2.0 Turbo - Ähnliche Themen

Welche Bremse für die VA. ??: Hallo...ich benötige für meinen 99er 1,8l Automatik Zafira für die Vorderachse neue Bremsen. Habe vor nicht mal nem Jahr bei ebay nen komplettsatz...
Kaufberatung Astra H 2.0 Turbo: Hallo. :) Habe zwar schon einiges gelesen, aber das ist teilweise total veraltet, deswegen mach ich mal einen neuen Thread für mein Thema auf...
Kaufberatung Astra H: guten tag zusammen! bisher bin ich ein peugeot fahrer (was ich als größten fehler meiner lebzeiten betrachte) und bin nur entteuscht... naja das...
TT oder Astra GTC Turbo!!?? Hilfe!!!: Hi, ich suche ein neues Auto und war mir bisher sicher das ich nen TT haben wollte, jedoch bekomme ich für das selbe Geld nen viel neueren Astra...
Welche Bremsscheiben???: Hallo alle Miteinander!!! Ich fahre einen MK6 1.3 und habe ein Problem mit der Auswahl neuer Bremsscheiben. Wenn ich bei D&W bei den Zimmermann...
Sucheingaben

keramik bremsscheiben für opel astra

,

astra h 2.0 turbo welche bremsen

,

astra gtc turbo bremsen

,
keramikbremsen opel
, keramik bremsen astra h , opel astra h gtc 2 0 turbo bremse, Astra H Gtc Kaufberatung bremsen, keramikbremsen opel astra h, keramikbremse astra h opc, welche bremse für astra gtc 2.0, keramikbremsen astra h, erfahrungsbericht opel astra h 2.0 turbo, keramik bremse astra h, keramik bremsen für astra, keramikbremsen opel astra caravan h, suche gute bremsen astra h, astra h keramik bremsen, astra h gtc bremsscheiben zimmermann astra h forum, keramikbremsen astra gtc opc, keramikbremsen astra opc, keramikbremse astra, keramik bremsscheiben für opel, Wie gross ist beim astra h 2.0 turbo die bremse
Oben