Bremsen HA!!!

Diskutiere Bremsen HA!!! im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo ! Ich brauche von Euch einen rat. Habe bei meinem Mondeo Turnier die Bremsbeläge erneuert,und habe da ein kleines problem.Wie befestige ich...

Cobra311

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
9
Hallo !
Ich brauche von Euch einen rat.
Habe bei meinem Mondeo Turnier die Bremsbeläge erneuert,und habe da ein kleines problem.Wie befestige ich jetzt die neuen haltefedern an den Bremssattel?bzw wie rum denn?Ich habe bei meinem noch die feder mit dem Bügel nach unten.Der:)) meinte,das Ford mal die Bremsklotzfedern mal geändert habe,wegen klappergeräusche.Die neuen sehen leider etwas abgehackt aus.Achja,die Federn haben auch irgendwie so eine Art Haken oder sowas ähnliches an einer Seite.
Hat jemand eine Ahnung wie rum die Dinger kommen?
Vielleicht auch eine bebilderte Version?

Mfg
Cobra311
 

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Hast du mal bitte ein Bild von deinen NEUEN Federn!!!

hast du an deinem Auto momentan die Bremse offeen???
Dann davon auch ein Bild!!!
 
Thema:

Bremsen HA!!!

Bremsen HA!!! - Ähnliche Themen

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Zugstrebe HA rechts ausbauen!!!!!: Hallo Ihr Mondifahrer! Kurze Frage an Euch. Wie kann ich meine Zugstrebe an der HA(rechts)ausbauen.Die Gummilager müssen neu. Anleitung,vielleicht...
Klappergeräusch Bremsen: Hallo zusammen, Mit einen mulmigen Gefühl fahre ich in den letzten Tagen mit meinen fast 13 Jahre alten FoFie JBS durch die Strassen. Bei jeder...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
Oben