Bremsen für'n AUDI RS4

Diskutiere Bremsen für'n AUDI RS4 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo, ich fahre einen super RS4 mit knapp 430 horse-power; der läuft knappe 305 km/h ; nur um diese Geschwindigkeit ( auf nem 265er...

Andre N.

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
2
Hallo,

ich fahre einen super RS4 mit knapp 430 horse-power; der läuft knappe 305 km/h ; nur um diese Geschwindigkeit ( auf nem 265er Niederquerschnitt Reifen ) wieder auf null zu kommen sind mir die Serien Bremsen ein wenig zu schwach;
Wer kann mir nen Tip geben für eine sportlichere Alternative; --- und wer baut Sie mir im Raum München ein...???
Ich danke für Alle Zuschriften...

RS4 Fan...
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.529
Hast Du dich mal an den Tuner gewant der den Motor getunt hat?

Mfg Patrick
 

rs433

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
83
Ort
Ebersberg
warum viel geld für eine porschebremsanlage ausgeben wenn auch die bei der leistung schnell an ihre grenzen kommt???
fürs gleiche geld kannst dir eine brembo sportanlage kaufen und die kommt da noch nicht an ihre grenzen...
 
Thema:

Bremsen für'n AUDI RS4

Oben