Bremsen Corsa b PROBLEM!!!!!!

Diskutiere Bremsen Corsa b PROBLEM!!!!!! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo ich habe gestern ein kleines problem gehabt als ich nachts heim gefahren bin konnte ich auf einnmal nicht mehr so richitg bremsen dass...
  • Bremsen Corsa b PROBLEM!!!!!! Beitrag #1
E

eugens22

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe gestern ein kleines problem gehabt als ich nachts heim gefahren bin konnte ich auf einnmal nicht mehr so richitg bremsen dass hatte ich dann 2 mal hintereinander also ich konnte das bremspedal fast ganz runterdrücken und hatte fast gar keine bremsleistung ich bin bei 50 kmh in der stadt nach ca 10 m voll auf der bremse zum stehen gekommen

kurz dannach gings wieder alles super und heute hab ich auch kein problem gehabt kann mir jemand sagen was des für ne scheiße war des hab ich noch nie erlebt

zum modell hab nen corsa b mit dem 1.4 mtor 60 psler 96 er baujahr
vorne und hinten relativ neue bremsen

wäre um antworten sehr dankbar
 
  • Bremsen Corsa b PROBLEM!!!!!! Beitrag #2
Furb

Furb

Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
3
Ort
Wuppertal
haste mal geschaut ob du noch genug bremsflüssigkeit hast?
 
  • Bremsen Corsa b PROBLEM!!!!!! Beitrag #3
E

eugens22

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
jo hab ich genug drin
 
  • Bremsen Corsa b PROBLEM!!!!!! Beitrag #4
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
0
Da ist evtl irgendwo ein Schlauch ab oder ganz fertig...

Auf jeden Fall ab in die Werkstatt!
 
  • Bremsen Corsa b PROBLEM!!!!!! Beitrag #5
Furb

Furb

Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
3
Ort
Wuppertal
hmmm also dann... würd ich auch sagen in die werkstatt damit....mit bremsen ist echt nicht zu scherzen.das is mit das wichtigste...
und wenn echt nen schlauch o.ä. durch ist also dann kanns echt böse ausgehen ;)
 
  • Bremsen Corsa b PROBLEM!!!!!! Beitrag #6
E

eugens22

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
also ein kumpel von mir hat sich des angeschaut und hat gemeint da is luft im bremssystem
also am montag bremsen entlüften
wenn nämlich ein schlauch geplatzt wäre wär auch keine bremsflüssigkeit mehr drin aber da is noch genug da
 
  • Bremsen Corsa b PROBLEM!!!!!! Beitrag #7
D

Dieseljunky

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
0
Die 10 Jahre alten Schläuche werden sicher mit dem alter besser...
 
  • Bremsen Corsa b PROBLEM!!!!!! Beitrag #8
E

eugens22

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
natürlich werden die schläuche nicht besser aber darn leigts ja nicht man würd es ja merken wen der schlauch kaputt oder rissig wäre und dass ist ncht der fall
aber ich werde auf jeden fall am montag in die werkstatt fahren und die sollen sich das mal anshauen
dannn gib ich euch wieder bescheid
 
Thema:

Bremsen Corsa b PROBLEM!!!!!!

Bremsen Corsa b PROBLEM!!!!!! - Ähnliche Themen

Mazda MX-5 NC: Wie es die Überschrift schon mitteilt, lest ihr meinen Fahrbericht zum neuen Mazda MX-5. Als der Händler mir am Telefon seine Angebotspalette...
Hilfe!!!! CORSA B ZIEHT NICHTMEHR!!!: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, Ich habe einen Corsa B 95 Bj. 1.4 l ich habe seit geraumer Zeit das Problem das mein Mittelschalldämpfer...
Sucheingaben

corsa b bremse entlüften

,

corsa b bremst schlecht

,

opel corsa b bremst nicht richtig

,
opel corsa b brems probleme
, opel combo entlüftete bremsen fest probeme, opel corsa probleme mit der bremse, opel forum combo bremst nicht
Oben