Bremse

Diskutiere Bremse im Bremsen Forum im Bereich Technik; hi wolte an meinem jetta 2 84bj die scheibenbremsen vorn austauschen gegen geschlitze gelochte was auch immer meine frage ist wen ich die vorn...

D3m!N

Threadstarter
hi wolte an meinem jetta 2 84bj die scheibenbremsen vorn austauschen gegen geschlitze gelochte was auch immer meine frage ist wen ich die vorn austauche muss ich die trommelbremse hinten mit wächseln und welche scheiben taugen mehr.

mfg gruß demin

Thema:

Bremse

Bremse - Ähnliche Themen

Kurzer Bremsweg: 30-Meter-Marke fast geknackt - Stand der Technik und Messergebnisse: Es ist gar nicht so lange her, da galten 40 Meter für die Verzögerung von 100 auf 0 km/h als Schallmauer. Inzwischen ist es nur eine Frage der...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Mercedes AMG S 63 Coupé: Fahrbericht mit Leistung und Luxus: Eine der komfortabelsten Arten der automobilen Fortbewegung ermöglicht die Mercedes S-Klasse, und besonders elegant geht das in der zweitürigen...
Mazda 6 Bremssattel schonwieder fest: Hallo, ich bin neu und habe direkt mal eine Frage. Ich habe einen Mazda 6 Kombi Baujahr war 2007 (glaube ich). Nun habe ich letztes Jahr im...
Mal wieder Polterabend...: und das auch am Tage... :P Manchmal denk ich, ich verliere die Hinterachse... 8o Habe die Suche bemüht, das Thema tauchte ja immer mal wieder...
Oben