Bremse

Diskutiere Bremse im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Bremsen Ich habe heute versucht hinten die Bremsscheiben zu wechseln und kriege den blöden Stempel der den Bremsdruck erzeugt nicht zurück...
P

Punni

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bremsen

Ich habe heute versucht hinten die Bremsscheiben zu wechseln und kriege den blöden Stempel der den Bremsdruck erzeugt nicht zurück geschoben. Vorne hats geklappt. Woran kann das liegen. Auf der Bremse steht glaube ich Lucas und hinten hängt auch noch die Handbremse dran. Weiß da jemand bescheid?

Zuletzt bearbeitet:
F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Auf keinen fall gewaltsam zurückschieben !!!

Du brauchst für hinten ein Spezialwerkzeug was den Zylinder zurückdreht. Also entweder ausleihen oder kaufen oder irgendwer hat den glaub mal selber angefertigt, musst du aber handwerklich begabt sein.

Viel Spass

MfG, Hans

B

Bluba

Punkte Reaktionen
0
Hallo,du kannst aber auch den ganzen Bremssattel ausbauen u bekommst den Kolben dann
leicht zurückgedreht da kein Gegendruck mehr da ist.Musst beim drehen den Kolben aber trotzdem leicht drücken.Habs gestern noch gemacht.

Gruss Thomas ;)

Thema:

Bremse

Bremse - Ähnliche Themen

Quietschen bei neuen Bremsen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Auto hab ich neue Bremsscheiben & Beläge vorne eingebaut, allerdings bei den Belägen relativ billige...
Problem mit den Bremsen, bitte um Hilfe: Hallo, bei unserem Peugeot habe ich heute beim Reifenwechsel festgestellt das die Betriebsbremse vorne Rechts komplett runter ist (Beläge). Links...
Bremse vorne rechts schleift - auch nach Rückstellen des Bremskolben: Hallo, ich fahre einen Ford Focus Mk1 bei dem seit kurzem die Bremse vorne rechts schleift. Ich habe dann heute versucht den Bremskolben mit...
Getriebe steinhart im kalten Zustand: Hallo zusammen, ich habe wirklich ein frustrierendes Problem. Zuerst eiert eine Bremsscheibe und das Lenkrad ruckelt wie verrückt wenn ich Bremse...
Probleme mit einem Fiat Cinquecento Sporting: Hallo liebe Autoextrem.de-Gemeinde Ich schicks am besten vorweg, das ist das erste Forum bei dem ich mich anmelde, deswegen bitte ich auch im...

Sucheingaben

ford focus bremse bremssattel gewechselt kein bremsdruck

Oben