Bremse wechseln

Diskutiere Bremse wechseln im Fiat Bravo 2 Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann. Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die...

Sippi

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
2
Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann.
Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die zufällig jemand?
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.601
Ort
Am grossen Wasser
Keine Anleitung!
Wer das nicht erkennt wie die Bremse zu reparieren ist sollte die Finger davon lassen.
Sicherheitrelevante Sachen!
 

Sippi

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
2
Wie das funktioniert ist bekannt, mir geht es nur darum wie man den sattel öffnet.
 
Thema:

Bremse wechseln

Bremse wechseln - Ähnliche Themen

Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...

Sucheingaben

bremsen wechseln fiat bravo

Oben