Bremse wechseln

Diskutiere Bremse wechseln im Fiat Bravo 2 Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann. Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die...

Sippi

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
2
Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann.
Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die zufällig jemand?
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.832
Ort
Am grossen Wasser
Keine Anleitung!
Wer das nicht erkennt wie die Bremse zu reparieren ist sollte die Finger davon lassen.
Sicherheitrelevante Sachen!
 

Sippi

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
2
Wie das funktioniert ist bekannt, mir geht es nur darum wie man den sattel öffnet.
 
Thema:

Bremse wechseln

Bremse wechseln - Ähnliche Themen

VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...

Sucheingaben

bremsen wechseln fiat bravo

Oben