Bremse sitzt fest

Diskutiere Bremse sitzt fest im Ford Probe Forum im Bereich Ford; Hallo ! Bei meinem probe sitzt hinten links die handbremse immer fest nachdem sie angezogen wurde. weis einer was man dagegen machen kann ? mfg...
L

lalamaus

Threadstarter
Hallo !
Bei meinem probe sitzt hinten links die handbremse immer fest nachdem sie angezogen wurde.
weis einer was man dagegen machen kann ?

mfg, Stefi

T

Twitch

Entweder den Bremssattel wieder gangbar machen oder einen neuen kaufen.

wenn du ihn ausbaust wirst du sehen dass einer der führungsbolzen, wenn nicht sogar beide verrostet sind.

kannst sie sauberschleifen, alu oder kupferpaste draufschmieren und wieder einbaun, was aber nicht auf dauer helfen wird. ist halt ne Probekrankheit dass die sättel hinten sich festsetzten.

ich habe mir selbst auch schon2 neue kaufen müssen. kosten 90 euro bei ATU und du bekommst sogar noch 12 euro für deinen alten zurück.

Thema:

Bremse sitzt fest

Sucheingaben

ford probe handbremse fest

,

ford probe handbremse einstellen

,

hinterbremse ford probe

,
Ford probe Bremse hinten setzt fest
, ford probe bremssattel hinten, probe II bremsen sitzen fest, handbremse einstellen beim ford probe, ford probe 2 handbremse einstellen, ford auto trommelbremse sitzt fest, hinterbreme ford probe, bremssattel fest ford probe, ford probe handbremse, führungsbolzen ford probe hinten, ford probe bremse fest, ford probe bremsen hinten schleifen, ford probe bremsen laut, handbremse sitzt fest ford , ford probe schleifen bremse, ford probe hinterbremse fest, ford probe achsmanschette wechseln beifahrerseite, bremssattel fest probe

Bremse sitzt fest - Ähnliche Themen

• Bremse wechseln

Bremse wechseln: Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann. Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die...
  • Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht

Ford Fiesta Baujahr 2005 dritte Bremsleuchte leuchtet beim bremsen nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert meine dritte Bremsleuchte nicht beim bremsen meines Ford Fiesta's. Um es nicht zu verwechseln es geht hier...
  • Hintere Bremse wechseln Renault Wind

Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
  • Bremse sitzt beim einschlagen fest!

Bremse sitzt beim einschlagen fest!: Hallo Leute mein nächstes problem ist, dass ich mit meinem 96er, 1.4 12v 75PS bravo habe, ist dass meine bremse vorne rechts fest sitzt...
  • Hilfe!!!Bremse sitzt fest

Hilfe!!!Bremse sitzt fest: Hallo zusammen, hinten rechts hängt meine Bremse. Lösen des Handbremsseil brachte nicht den erfolg. Jetzt werde ich wohl die Glocke mal abbauen...