Bremse schleift!

Diskutiere Bremse schleift! im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, seit meine linke Antriebswelle getauscht wurde, schleift meine linke Vorderbremse. Ist die Bremse verschliessen oder nur falsch montiert?
H

Hardi86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, seit meine linke Antriebswelle getauscht wurde, schleift meine linke Vorderbremse.
Ist die Bremse verschliessen oder nur falsch montiert?

Puffblende

Puffblende

Punkte Reaktionen
5
Also erstmal HerzlichWillkommen,
Ich denke das die Bremse verschlissen ist,das kann dir aber jeder Mechaniker in der Werkstatt sagen,schau da einfach mal vorbei und frag nach :)
Viel Spaß noch hier im Forum.

Lg Puffblende

AutoExtrem- Team

H

Hardi86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, danke für die Antwort. Der Mechaniker der auch die Antriebswelle gewechselt hatte, hat sich das nochmal angeschaut und im warsten Sinne des Wortes gradegebogen^^ .

basti_s4

basti_s4

Punkte Reaktionen
0
Moin,

alles klar, das Ankerblech/Staubschutzblech hat an der Bremsscheibe geschliffen?!

H

Hardi86

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Genau, so müsste das heissen.

Thema:

Bremse schleift!

Bremse schleift! - Ähnliche Themen

Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Auto bremst alleine: Hallo zusammen, ich fahre einen Chevrolet Captiva und seit 2 Tagen bremst das Auto hin und wieder alleine. Damit meine ich auch nicht die normale...
C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an: Hallo, mein C-Corsa hat das Problem, dass oft nach dem ersten Anlassen die MKL angeht und das Auto kein Gas annimmt. Dann ausmachen und wieder...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...

Sucheingaben

golf 3 bremsen gewechselt jetzt schleift

Oben