Bremse quietscht

Diskutiere Bremse quietscht im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Moin moin zusammen... Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Bei meinem Corsa B quietscht schon einige zeit vorne rechts die Bremse, immer dann...
N

*Nobody*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin moin zusammen...
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Bei meinem Corsa B quietscht schon einige zeit vorne rechts die Bremse, immer dann wenn ich langsam eine Rechtskurve fahre.
Es wär ja weg wenn ich die Kurven schneller fahren würde, aber das kann man ja auch nicht immer machen....
Mit Winterreifen war es auch schlimmer als jetzt mit Sommerreifen.
Bremsbeläge sind knapp 10.000 Km drin und Scheiben sind voll ok.

Danke schonmal im vorraus...

V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
habe das selbe problem. fahr nach atu und hol dir anti quietsch-paste. bau die reifen ab, bremsbacken abziehen und einschmiern, danach wieder dran, dann quietscht es ned mehr, das quietschen liegt meist an billigbremsscheiben.

N

*Nobody*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bremsscheiben sind originale von Opel. Habe es mit Kupferpaste eingeschmiert. Muß anscheinend woanders dran liegen. Grade weil es ja mit Winterreifen schlimmer war als mit Sommerreifen.

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Punkte Reaktionen
0
Kann leider wieder viel sein.

Achsgelenk, Spur verstellt, ... irgendwas locker!

V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
würd mal tippen, das die bremsen ne dingsda haben, grml wie heisst dat nomma...

na auf jeden fall sindse ned synchron *g* :D :D

N

*Nobody*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Muß ich nochmal schauen..
Wenn ich nicht immer so lustlos wär.... :(
Jedenfalls DANKE für die Tips!!

Thema:

Bremse quietscht

Bremse quietscht - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Gut vorbereitet in den Winter: Woran Autofahrer jetzt denken sollten: Winterliche Bedingungen verlangen sowohl Autofahrern als auch ihren Fahrzeugen einiges ab. Kälte, Schnee und Frost machen die Fahrt teilweise...
Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne: Hallo liebe Community, Als "Profi" Fahrer, kann Ich sagen, fahre Ich in einer typische Woche - Arbeit, Shopping- mehr als 450 km, also muss Ich...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

opel combo bremsen quietschen

,

opel corsa bremsen quietschen

Oben