bremse quieckt

Diskutiere bremse quieckt im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; tach zusammen seid gestern qietscht vorne links meine bremse wie hölle (golf3 gti 95) es kommt mir fast vor wie eine blockierung die nach einer...
S

s4nd

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
tach zusammen
seid gestern qietscht vorne links meine bremse wie hölle (golf3 gti 95)
es kommt mir fast vor wie eine blockierung die nach einer maximalen linkskurve verkeilt
qietschen ist dann auch da wenn ich nicht bremse
bleibt auf gerader strecke auch
manchmal wirds etwas besser aber nach einer erneuten linkskurve problem wieder voll da
bremswirkung aber nicht beeinträchtigt

ich muss dazu sagen das meine abs leuchte seid nen paar wochen an bleibt nen freund der bei VW arbeitet meinte aber das sollte kein problem sein damit weiterzufahren

würde mich über ein paar tips freuen da mir im moment das geld für die werkstatt fehlt
mfg patrick
 
mobi86

mobi86

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
460
Punkte Reaktionen
0
Ort
21079 Hamburg
Hallo

bist dir auch Sicher das es Von der Bremse kommt ja? vileicht mal bisschen Kupferpaste auf die Backen machn Würgt manchmal Wünder :D


lg
 
S

s4nd

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ganz sicher bin ich mir nicht das es von der bremse kommt was koennte es denn noch sein eventuell auch von der servo kann das sein?
 
Thema:

bremse quieckt

bremse quieckt - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Bremse Rattert: Tach Jungens (und Mädels) :D Hab die Sufu und gidf benutzt aaaaber mein problem nicht gelöst. Bin gestern Abend nach Hause gefahren ohne...
Leerlaufdrehzahl zu hoch: Hallo Beisammen. Daten: Mondeo Mk3 Baujahr 2001 etwa 199`500km 2.0 Duratec; 107kW/145PS; 4Zylinder Automat 4 Gang Kurzgefasst: Motor läuft nach...
Oben