Bremse Punto 188

Diskutiere Bremse Punto 188 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi!! Habe da so ein kleines Problem mit meinen Bremsen. Es ist egal ob ich lange fahre oder nur kurz, da passiert es manchmal das meine Bremse...
N

Nadl188

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
1
Hi!!
Habe da so ein kleines Problem mit meinen Bremsen.
Es ist egal ob ich lange fahre oder nur kurz, da passiert es manchmal das meine Bremse sehr langsam reagiert so das ich sehr stark drauftreten muss.
Oder das das Pedal erst kurz hart wird und dann lässt es sich plötzlich durchtreten.
An der Fußmatte liegt es nicht :P
Habe auch neue Beläge vorne drauf aber es war vorher schon.
Ist das auch normal das wenn man runter schaltet zum abbremsen das das bremspedal sich ein Stück nach unten bewegt?? ?(

vieleicht hat ja jemand eine idee was es sein könnte oder hatte dieses Problem auch schon.
 
Swiftmaster

Swiftmaster

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
990
Ort
53545 Erpel
Ich tippe mal auf Bremskraftverstärker...

Oder evtl was an den Bremsleitungen...
 
Thema:

Bremse Punto 188

Bremse Punto 188 - Ähnliche Themen

  • bremse VA punto SX 188

    bremse VA punto SX 188: hallo liebe puntofahrer! ich habe bei mir die vorderen bremsklötze ausgewechselt, und habe vergessen, wie die feder, welche die beinen klötze...
  • Problem mit Bremsen. Punto 188 SX 8V

    Problem mit Bremsen. Punto 188 SX 8V: Hi Leutz, Meine Bremsen machen mir sorgen. Manchmal wenn ich versuche zu bremsen, tuhen die Bremsen schlecht ansprechen. Doch plötzlich...
  • Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten

    Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
  • Bremsen Punto 176

    Bremsen Punto 176: Hallo Ich habe eine Punto 55sx Bj. 1994 habe meine Bremssättel lackiert und habe die Bremspacken erneuert und mir ist bei den alte aufgefallen das...
  • Ähnliche Themen
  • bremse VA punto SX 188

    bremse VA punto SX 188: hallo liebe puntofahrer! ich habe bei mir die vorderen bremsklötze ausgewechselt, und habe vergessen, wie die feder, welche die beinen klötze...
  • Problem mit Bremsen. Punto 188 SX 8V

    Problem mit Bremsen. Punto 188 SX 8V: Hi Leutz, Meine Bremsen machen mir sorgen. Manchmal wenn ich versuche zu bremsen, tuhen die Bremsen schlecht ansprechen. Doch plötzlich...
  • Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten

    Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
  • Bremsen Punto 176

    Bremsen Punto 176: Hallo Ich habe eine Punto 55sx Bj. 1994 habe meine Bremssättel lackiert und habe die Bremspacken erneuert und mir ist bei den alte aufgefallen das...
  • Sucheingaben

    an fiat punto 188 jtd wenn ich bremse geht bremspedal runter was kann es sein

    ,

    punto bremspedal

    ,

    punto 188 bremse hart

    ,
    bremse manchmal hart punto 188
    , punto188 diesel bremst nicht, bremseinstellung punto 188
    Top