Bremse hinten ungleiche wirkung

Diskutiere Bremse hinten ungleiche wirkung im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Habe bei meinem Twingo Bj 1998 die Bremsbacken hinten ern Handbremse nun super Fußbremse schlecht. Radbremszylinder sind dicht und gut gangbar...
R

rupi2

Threadstarter
Habe bei meinem Twingo Bj 1998 die Bremsbacken hinten ern Handbremse nun super Fußbremse schlecht. Radbremszylinder sind dicht und gut gangbar. Wer kann mir weiterhelfen. Bremse ist entlüftet Bremsflüssigkeit ist ok. Bremstrommeln sind auch ok.

W

Wu-Tang

Du kannst die Seite die schlechter zieht an dem Zahnradnachstellen!
wenn das nicht viel hilft schleif die Beläge mit Schleifpapier an auch die Bremstrommeln und tausch sie mal von rechts nach links! :)

camel

camel

bremse hinten....

hi..
die bremse hinten hat eine automatische nachstellvorrichtung.... diese befindet sich in der stange die zwischen den belägen sitzt und zur kraftübertragung der handbremse dient... die nachstellung ha ein fein gezahntes zahnrad und ein darunte sitzendes kleines blech welches das zahnrad beim betätigen der fußbremse bei zu viel weg der beläge das zahnrad um einen bis mehrere zähne nachstellt.... nachdem die bremse hinten auseinander war sollte die fußbremse so oft betätigt werden das die nachsteller nicht mehr klicken... dann sind die beläge bis an die trommel gestellt..... es kann aber auch sein das ein radbremszylinder festgerostet ist.... das passiert wenn man jahrelang ohne bremsflüssigkeitswechsel (mit entlüften) fährt.....
greeting's... camel.....

Thema:

Bremse hinten ungleiche wirkung

Sucheingaben

twingo bremsen hinten einstellen

,

twingo bremse hinten ungleich

,

twingo hinterradbremse einstellen

,
renault twingo bremse hinten einstellen
, twingo bremsen hinten, twingo bremst hinten einseitig, twingo trommelbremse einstellen, handbremse twingo einstellen, renault twingo handbremse einstellen, renault twingo bremsen hinten einstellen, twingo bremse hinten einseitig, twingo bremse hinten einstellen, twingo handbremse zieht einseitig, nachsteller trommelbremse einstellen Twingo, twingo bremsen hinten ungleich, renault twingo bj 98 bremsen vorne ungleiche wirkung, trommelbremse einstellen twingo, twingo handbremse einseitig, renault twingo bremse hinten automatischer einsteller, twingo funktion bremssystem, twingo bremse hinten, handbremse renault twingo einstellen bj, twingo handbremse nachstellen, trommelbremse twingo einstellen, handbremse einstellen twingo

Bremse hinten ungleiche wirkung - Ähnliche Themen

• Hintere Bremse wechseln Renault Wind

Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
  • Porsche 356 Achsenmontage Bremsen hinten Neulackpolen

Porsche 356 Achsenmontage Bremsen hinten Neulackpolen: Die Montage ist einfach, bei Federn nicht geiern :D Grüße Adam
  • Opel Astra G Bremse hinten rechts bremst nicht optimal

Opel Astra G Bremse hinten rechts bremst nicht optimal: Hallo, ich habe das Problem das hintere Bremse rechts nicht optimal hält, die Bremsbeläge wurden vor circa vier Monaten in der Werkstatt ersetzt...
  • Bremsen schleifen hinten

Bremsen schleifen hinten: Hallo hab wieder ein Problem mit meinem Jet die hinteren Bremsen scheinen zu schleifen bzw. nach dem Bremsen nicht richtig zu lösen, jemand ne...
  • Beim Bremsen klopfendes geräusch hinten links ??? Bremssattel????

Beim Bremsen klopfendes geräusch hinten links ??? Bremssattel????: Hallo, habe da mal eine frage, wenn ich bremsen tue dann hört man ein klopfendes geräusch hinten links, und je langsamer man beim bremsen wird...