Bremse hinten fest! ò_Ò

Diskutiere Bremse hinten fest! ò_Ò im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo, nun such ich auch mal hilfe. Ich hab seid Tagen das Problem das sich bei meinem Elyseo die hintere Schreibenbremse festsetzt sobald man sie...
Da_B

Da_B

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Ort
27419 Sittensen
Hallo, nun such ich auch mal hilfe. Ich hab seid Tagen das Problem das sich bei meinem Elyseo die hintere Schreibenbremse festsetzt sobald man sie benutzt. Wenn ich sie im Stand ziehe ist sie fest und lässt sich so leicht auch nicht mehr lösen X(

Nun ist die Frage oder der Sattel einen weghat oder vielleicht nur total verstaubt ist. Saubergemacht hab ich ihn schon mal mit Bremsenreiniger hat aber nix geholfen!
 
ymorlak

ymorlak

Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
1.486
du must den bremssattel mit bremsenfett einfetten, das heist den bremskolben heraus nehmen sauber machen und einfetten, bremsenfett gibt es von ate
 
Thema:

Bremse hinten fest! ò_Ò

Bremse hinten fest! ò_Ò - Ähnliche Themen

  • Bremse hinten fest

    Bremse hinten fest: Moin habe meinen 106 Tüv fertig gemacht da ich ihn wieder anmelden will. Habe also bremsen vorne und hinten neu gemacht. vorne beläge und scheibe...
  • Hintere Bremse wechseln Renault Wind

    Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
  • Porsche 356 Achsenmontage Bremsen hinten Neulackpolen

    Porsche 356 Achsenmontage Bremsen hinten Neulackpolen: Die Montage ist einfach, bei Federn nicht geiern :D Grüße Adam
  • Opel Astra G Bremse hinten rechts bremst nicht optimal

    Opel Astra G Bremse hinten rechts bremst nicht optimal: Hallo, ich habe das Problem das hintere Bremse rechts nicht optimal hält, die Bremsbeläge wurden vor circa vier Monaten in der Werkstatt ersetzt...
  • Ähnliche Themen
  • Bremse hinten fest

    Bremse hinten fest: Moin habe meinen 106 Tüv fertig gemacht da ich ihn wieder anmelden will. Habe also bremsen vorne und hinten neu gemacht. vorne beläge und scheibe...
  • Hintere Bremse wechseln Renault Wind

    Hintere Bremse wechseln Renault Wind: Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier eine schnelle und einfache Antwort auf meine Frage. Ich will morgen oder Samstag die hintere Bremse samt...
  • Porsche 356 Achsenmontage Bremsen hinten Neulackpolen

    Porsche 356 Achsenmontage Bremsen hinten Neulackpolen: Die Montage ist einfach, bei Federn nicht geiern :D Grüße Adam
  • Opel Astra G Bremse hinten rechts bremst nicht optimal

    Opel Astra G Bremse hinten rechts bremst nicht optimal: Hallo, ich habe das Problem das hintere Bremse rechts nicht optimal hält, die Bremsbeläge wurden vor circa vier Monaten in der Werkstatt ersetzt...
  • Sucheingaben

    peugeot elyseo Bremse klemmt

    ,

    peugeot 306 hintere scheibenbremse

    ,

    fiat ulysse hinten rechts bremse fest

    ,
    problem honda roller 50 bremskolben fest
    , peugeot 306 hinten bremse fest, 50ccm roller bremse hinten fest, was tun wenn die beim roller scheibenbremse fest ist, roller bremskolben fest, peugeot 306 trommelbremse fest, fiat ulysse hintere bremse klemmt, fiat scudo bremsen heiß, bremse bei roller peugeot motropolis lässt sich nicht lösen, scudo bremse heiss, roller hintere bremse fest, roller peugeot elyseo bremse klemmt hinten, honda roller hintere bremse fest, audi a4 bremse hinten heiß, bremse gleitschlitten fetten, audi a4 hinten bremse fest, peugeot 306 bremse hinten schleift, roller bremse hinten lässt sich nicht, audi a4 bremssattel hinten zerlegen, ate bremsenfett für bremskolben, fiat scudo bremse hinten fest, bremsenfett ate
    Top