Wollte heute nach flensburg fahren und dachte erst es wäre der wind. Problem ist, das ich nach kurzer zeit bei etwa 80 ein ruckeln und brummen bemerkt habe. dachte erst es wäre der motor... das geräusch kommt von vorne rechts. habe dann angehalten aber so nichts gesehen. ölstand war auch ok, der motor nicht zu heiß. die bremse vorne rechts war viel heißer als links, die konnte ich noch anfassen. außerdem bremste er auf einmal nur noch links. bzw. stärker links als rechts. an der ampel rollt der wagen nicht auch wenn ich die bremse löse sondern steht. beim langsam fahren hab ich schleifgeräusche. der motor zieht deswegen auch nicht mehr so wie er sollte. bis 50 kmh merkt man auch recht wenig. dadurch das ich musik höre hab ich auch das schleifen nicht gehört. so der roman ist zu ende.
Bremse festgefahren? Unmöglich?! Fahre regelmäßig...
Bremse verschlissen? Beläge runter?
Hydraulikschlauch kaputt?
Was kann es sein?
Antrieb vielleicht kaputt? Irgendwie?
Wetter ist scheiße deswegen konnte ich nachdem ich wieder umgedreht bin noch nicht gucken, bzw in die Werkstatt
Bremse festgefahren? Unmöglich?! Fahre regelmäßig...
Bremse verschlissen? Beläge runter?
Hydraulikschlauch kaputt?
Was kann es sein?
Antrieb vielleicht kaputt? Irgendwie?
Wetter ist scheiße deswegen konnte ich nachdem ich wieder umgedreht bin noch nicht gucken, bzw in die Werkstatt