Bremsdruck bei Panda 1000 fire Bj. 92 weg

Diskutiere Bremsdruck bei Panda 1000 fire Bj. 92 weg im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe gestern meinen Panda abgestellt und wollte heut morgen ganz normal losfahren. Allerdings ist der Bremsdruck irgendwie...
B

bbambule

Threadstarter
Hallo,

ich habe gestern meinen Panda abgestellt und wollte heut morgen ganz normal losfahren. Allerdings ist der Bremsdruck irgendwie merkwürdigerweise komisch.
Wenn ich aufs Pedal trete passiert erst gar niox und nur wenn ich ganz durchtrete bremst es. Das war gestern noch nicht so. Allerdings hat dauernd die Bremskontrollleuchte geleuchtet.

Viele Grüße

bbambule

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Auto stehen lassen und am besten mit einer Abschleppstange vorsichtig in eine Werkstatt schleppen!

Eine Ferndiagnose ist mit solch einer zu allgemeinen Beschreibung nicht möglich. Da die Bremsen aber für deine und die Sicherheit anderer da sind sollte man damit nicht mehr fahren.

Davon abgesehen sollte so etwas nur ein Fachmann anschauen und reparieren.

Wenn die Kontrolleuchte gebrannt hat ist zu wenig Bremsflüssigkeit drin, kann sein das du ein Leck in der Bremsanlage hast oder zumindest die Bremsbeläge total runter sind. Also ab in die Werkstatt. ;)

Silverman20

Silverman20

morgen,

also auf Bremsbeläge denke ich mal eher weniger, ich tippe mal auf nen Bremschlauch das dort einer geplatzt ist, oder nen Radbremszylinder is fritten das dort die ganze suppe rausgelaufen is....

ach und wenn ihr es Entlüfet in einer Werkstatt, dann lass mal überall wo man entlüfen kann die verschraubung öffnen... net das deine Leitungen verstopft sind...

*ps* im schlimmsten fall is das dein Bremskraftverstärker defeckt ist*

Thema:

Bremsdruck bei Panda 1000 fire Bj. 92 weg

Bremsdruck bei Panda 1000 fire Bj. 92 weg - Ähnliche Themen

• Bremsdruck

Bremsdruck: Also da mein Passi sich einem Motortausch unterzeihen muss, habe ich mir jetzt für den Übergang en 2er GT Special geholt. War den vorgestern...
  • pötzlicher abfall beim bremsdruck

pötzlicher abfall beim bremsdruck: hallöchen! folgendes ereignette sich: ich fuhr zur arbeit und stellte so nach 3-4 bremsvorgängen fest, das ich das pedal fast bis zum anschlag...
  • Bremsdruck

Bremsdruck: hy leute. mein 106 war ja kaputt. bremszylinder und so wurden erneuert, nachdem ich keinen druck mehr auf der bremse hatte. nun wenn ich gaaaanz...
  • Bremsdruck mal stark, mal schwach ????

Bremsdruck mal stark, mal schwach ????: hi leute habe ein riesen problem mit meinem punto seid gestern.......vielleicht hats was damit zutun das ich am weekend mein fahrwerk eingebaut...