Bremsdruck bei Panda 1000 fire Bj. 92 weg

Diskutiere Bremsdruck bei Panda 1000 fire Bj. 92 weg im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe gestern meinen Panda abgestellt und wollte heut morgen ganz normal losfahren. Allerdings ist der Bremsdruck irgendwie...

bbambule

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
1
Hallo,

ich habe gestern meinen Panda abgestellt und wollte heut morgen ganz normal losfahren. Allerdings ist der Bremsdruck irgendwie merkwürdigerweise komisch.
Wenn ich aufs Pedal trete passiert erst gar niox und nur wenn ich ganz durchtrete bremst es. Das war gestern noch nicht so. Allerdings hat dauernd die Bremskontrollleuchte geleuchtet.

Viele Grüße

bbambule
 

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Auto stehen lassen und am besten mit einer Abschleppstange vorsichtig in eine Werkstatt schleppen!

Eine Ferndiagnose ist mit solch einer zu allgemeinen Beschreibung nicht möglich. Da die Bremsen aber für deine und die Sicherheit anderer da sind sollte man damit nicht mehr fahren.

Davon abgesehen sollte so etwas nur ein Fachmann anschauen und reparieren.

Wenn die Kontrolleuchte gebrannt hat ist zu wenig Bremsflüssigkeit drin, kann sein das du ein Leck in der Bremsanlage hast oder zumindest die Bremsbeläge total runter sind. Also ab in die Werkstatt. ;)
 

Silverman20

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
1.566
Ort
61381 Friedrichsdorf
morgen,

also auf Bremsbeläge denke ich mal eher weniger, ich tippe mal auf nen Bremschlauch das dort einer geplatzt ist, oder nen Radbremszylinder is fritten das dort die ganze suppe rausgelaufen is....

ach und wenn ihr es Entlüfet in einer Werkstatt, dann lass mal überall wo man entlüfen kann die verschraubung öffnen... net das deine Leitungen verstopft sind...


*ps* im schlimmsten fall is das dein Bremskraftverstärker defeckt ist*
 
Thema:

Bremsdruck bei Panda 1000 fire Bj. 92 weg

Bremsdruck bei Panda 1000 fire Bj. 92 weg - Ähnliche Themen

Autobahn A3, Porsche 911t Vs. Audi A4 / Führerschein Weg: Hi Leute, heute ist mir ein irgendwie lustiges, aber auch schlimmes Erlebnis passiert. Dies hat sich gegen 9:30 auf der Autobahn A3 in Richtung...
Neues Auto?: Guten Abend alle zusammen, gestern und heute hatte ich mal so richtig Pech. Gestern war ich mit 2 Kollegen am Baggersee (ca. 9m von zu Hause...
Von Polizei angehalten nun beim TÜV. Leidensweg :(: Hi. Ich wurde Freitag 20.10.06 von der Polizei angehalten und direkt Abgeschleppt. Den Werdegang könnt ihr hier nachlesen. Iss nur Kopiert aus nem...

Sucheingaben

bremskraftverstärker für fiat panda 1000 fire

,

bremsdruckverlust panda

,

Fiat Panda bremsdruck

Oben