Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bremscheiben Quietschen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich hab vor ca 2 wochen meine Scheiben und klötze vorne erneuert nur leider quietschen die wie doof wenn man Bremst woran kann das liegen ???
hast Du die Beläge an den Führunskanten im Bremsbelagträger "gefettet" oder hast Du sie Trocken verbaut.
Ein weiterer Grund hierfür könnte auch sein, das sich eines der Federbleche verabschiedet hat. Quietscht dann auch wie blöd.
Was hast Du für Scheiben / Beläge verbaut ??? Original oder Zubehör??? Hersteller ???
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001.
Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde,
ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute,
ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005.
Folgende Mängel wurden...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde...
Am Freitag morgen ging...