Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bremscheiben Quietschen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich hab vor ca 2 wochen meine Scheiben und klötze vorne erneuert nur leider quietschen die wie doof wenn man Bremst woran kann das liegen ???
Ich hab vor ca 2 wochen meine Scheiben und klötze vorne erneuert nur leider quietschen die wie doof wenn man Bremst woran kann das liegen ???
Bremscheiben Quietschen Beitrag #2
G
Gast349
Guest
Hi,
hast Du die Beläge an den Führunskanten im Bremsbelagträger "gefettet" oder hast Du sie Trocken verbaut.
Ein weiterer Grund hierfür könnte auch sein, das sich eines der Federbleche verabschiedet hat. Quietscht dann auch wie blöd.
Was hast Du für Scheiben / Beläge verbaut ??? Original oder Zubehör??? Hersteller ???
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen
Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe
Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Ground Zero Verstärker schaltet ab: Guten Tag,
ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche und wenn ich keine Hilfe bekomme bastel ich mir ein kleinen PC Lüfter in die Endstufe...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen,
es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt.
Der Wagen funktioniert...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo,
ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme.
Begonnen hat das Ganze mit einem...
Wie heiß wird eine beheizte Frontscheibe?: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem. Unser Neuwagen, knapp 4 Monate alt, hat eine beheizbare Frontscheibe. Dient bei dem Corolla Kombi wohl...