Bremsbelagträger hinten?

Diskutiere Bremsbelagträger hinten? im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hi zusammen wer kann mir sagen was für eine Nuss ich brauche um den Bremsbelagträger der hinteren Scheibenbremse zu lösen?Es ist doch ein...
W

Wu-Tang

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
134
Hi zusammen wer kann mir sagen was für eine Nuss ich brauche um den Bremsbelagträger der hinteren Scheibenbremse zu lösen?Es ist doch ein innentorx,oder?Brauche ich eine E16 oder E18 oder E20 Nuss?
und die Mutti der Bremsscheibe ist eine 30er Schlüsselweite?Danke im voraus MfG Marc
 
T

TheFreaker

Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.766
Ort
D:\Hessen\
kannst du denn nicht die Breite der Mutter nachmessen? ?(
 
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Ort
25451 Quickborn
Das sind 18er Torx-Schrauben.
 
Thema:

Bremsbelagträger hinten?

Sucheingaben

zafira a hinteb bremsen innentorx

,

Bremsbelagträger

,

torx e18 zafira

,
torx nuss Opel zafira Bremsscheibe hinten
, ford focus bremsenbelagträger, opel zafira türverkleidung hinten ausbauen, zafira torx e18, bremsbelagträger problem, bremsbelagtraeger für opel zafira hinten, bremsbelagtraeger fur opel zafira
Top