Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute, ihr habt ja schon viel zum Thema Bremsscheiben geschrieben. Welche Erfahrungen habt ihr mit Belägen gemacht??? Ich werden meinen...

Galant136

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
166
Hi Leute,

ihr habt ja schon viel zum Thema Bremsscheiben geschrieben.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Belägen gemacht???

Ich werden meinen Galant mit gelochten Scheiben von Zimmermann ausstatten. Nun ist die Frage was für Beläge man nimmt. Ihr habt schon geschrieben, das man am besten die Originalen nimmt. Jedoch möchte ich welche die keinen Bremsstaub mehr verursachen.

Habt ihr Erfahrungen mit "GreenStuff"- Belägen (ca. 80€) oder mit "Ceramic"-Belägen (ca. 40€) ???
 

Galantdriver06

Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
124
HI...Ich würd Dir trotzdem zu den originalen raten...Hab selber die gelochten Zimmermänner mit normalen Belägen drauf und Bremsstaubtechnisch null Probleme..Das könnt aber auch daran liegen das ich jede Woche Auto wasche:D Denk mal mit den green Stuff dürftest Du aber keinen Fehlkauf machen auch wenn Zimmermann von Sportbelägen abrät... Von den Green hab ich noch nix negatives gehört..
 

GalliJens

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
35
was ist denn der mindestdurchmesser vom rad bei Zimmermannscheiben?

Meine WR sind 15 Zoll. Da solls nicht mehr möglich sein weil wohldie Scheiben zu groß sind.

Stimmt das?
 

Galantdriver06

Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
124
HI,... Ich habe selber 15" Bereifung und die Scheiben haben ja genau den selben Durchmesser wie die originalen ..Des passt scho8) Habe zwar nen 2.0 er aber ich denk mal das der Scheibendurchmesser bei deinem Galli auch 276mm ist..Zimmermann bietet die Scheiben ja direkt für den Galant an:] Da hast Du normalerweise keine Probleme;) Hab meine für 116 Euro bekommen bei Tuningtrend.de ... mit Versand:] Bis denne
 

Galant136

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
166
Die 15"-Bremsscheibe hat 276mm. Klar passt die bei ner 15"-Bremsanlage und bei 15"-Felgen. Dafür sind die Angaben ja bei den Bremsanlagen. Die Zoll-Angabe bezieht sich auf den kleinst-möglichen Felgendurchmesser.

Grüße
 
Thema:

Bremsbeläge

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

Mal wieder Polterabend...: und das auch am Tage... :P Manchmal denk ich, ich verliere die Hinterachse... 8o Habe die Suche bemüht, das Thema tauchte ja immer mal wieder...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Bremsscheiben, Bremsbeläge Kombinationsmöglichkeiten 1,1l 60 PS: Jow die Sachen müssen ausgetauscht werden. Wollte mir jetzta ber nicht wieder Serienscheiben und Beläge einbauen. Dachte an etwas sportlicheres...
Klimaautomatik geringe Kühlung: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und möchte erstmal alle begrüßen. Ich habe dieses Thema neu aufgemacht, weil ich das alte nicht gefunden...
Auswahl Bremsbeläge: Hallo Liebe Fan Gemeinde, in der nächsten Zeit muss ich meine hinteren und vorderen Bremsbeläge wechseln lassen und möchte gern euren Rat in...
Oben