Bremsassistent kommt ohne Grund

Diskutiere Bremsassistent kommt ohne Grund im Mercedes Sprinter / Vito / V-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Haíi Leute, bei meinem Sprinter 211 CDI, den ich als Klempner-Servicefahrzeug nutze, greift immer öfter der Bremsassistent ein. Bei einer normalen...

marcyk

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
25
Haíi Leute,
bei meinem Sprinter 211 CDI, den ich als Klempner-Servicefahrzeug nutze, greift immer öfter der Bremsassistent ein. Bei einer normalen Bremsung zieht plötzlich das Bremspedal von alleine weg. Der Wagen ist bis an die Beladungsgrenze voll , aber das war schon am Anfang so. Nun ist der Sprinter fast 3 Jahre alt und der Bremsassistent kommt immer öfter. Man hängt dann voll im Gurt und hofft, dass keiner hinten auffährt. Der freundliche MB-Händler hat ihn an das Diagnosegerät angeschlossen und meint: "alles in Ordnung".

Was meint Ihr dazu ?
Gruß Marcy
 
Thema:

Bremsassistent kommt ohne Grund

Bremsassistent kommt ohne Grund - Ähnliche Themen

Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Astra Automatik - kein Durchzug - Ruckeln und surren im Motorraum - BITTE HILFE: Hallo Kollegen, bin neu hier und hoffe auf letzte Rettung. Kurz zu meinem Problem: Mein Opel Astra-F-CC Automatik 1,6i , Bauj. '97, Motor...
Astra Automatik - kein Durchzug - Ruckeln und surren im Motorraum - BITTE HILFE: Hallo Kollegen, bin neu hier und hoffe auf letzte Rettung. Kurz zu meinem Problem: Mein Opel Astra-F-CC Automatik 1,6i , Bauj. '97, Motor...
Ml 400 CDI Schrott! Schrott!: Hallo, ich hoffe meine "Geschichte" dazu ist ausführlich genug! ML 400 CDI/AMG EZ:11.02 meine Antwort: SCHROTT, SCHROTT und noch mal SCHROTT...

Sucheingaben

warnblinkanlage leuchtet ohne grund opel astra

Oben