Bremsanzeige war im org nicht eingebaut

Diskutiere Bremsanzeige war im org nicht eingebaut im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Ich habe einen Mondeo 1998 gebraucht in Wiesbaden gekauft, Scheckheft gepflegt mit allen Stempel, da ich aber in die Werkstatt musste da an den...

Peterli

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
9
Ich habe einen Mondeo 1998 gebraucht in Wiesbaden gekauft,
Scheckheft gepflegt mit allen Stempel, da ich aber in die Werkstatt musste
da an den Bremsen vorn ein Geräusch auftrat wurde dort festgestellt das am rechten vorderen Rad die Verschleißanzeige fachmännisch mit einem Kurzschlusstecker
überbrückt war, das Kabel befand sich hinter der Radkasten abdeckung
hat jemand schon einmal das gleiche erlebt oder wird sogar der Mondeo so ausgeliefert
was ich mir kaum vorstellen kann.
 
Thema:

Bremsanzeige war im org nicht eingebaut

Oben