Bremsanlagenproblem

Diskutiere Bremsanlagenproblem im Mazda 626 Forum im Bereich Mazda; Hallo Gemeide, ich habe einen Mazda 626 GE Bj 94 2.0 und habe folgendes Problem Wenn ich wärend dem Fahren Bremsen möchte, und ich auf das Pedal...

Knubber

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
20
Hallo Gemeide,

ich habe einen Mazda 626 GE Bj 94 2.0
und habe folgendes Problem

Wenn ich wärend dem Fahren Bremsen möchte, und ich auf das Pedal trete habe ich Vibrationen wärend dem bremsen und das Pedal bewegt sich auf und ab, während ich das Bremspedal trete.

Was könnte das Problem sein, vieleicht könnt ihr mir ja Helfen.

MFG
Michael
 

Rolli v6

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
16
Wenn das rubbeln nicht ständig ist dann ist dein ABS in funktion, wenn doch dann sind deine Bremsscheiben verzogen.
am besten austauschen

mfl Rolli v6
 

Knubber

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
20
Danke für die schnelle Antwort
werde ich dann mal in angriff nehmen, neue scheiben und beläge.

Aber ich habe nicht gedacht das wenn eine Bremsscheibe so verzieht das wenn ich Bremse das Pedal sich immer auf und ab Bewegt.

Egal wird ausgetauscht, dann werde ich sehen was sich ergibt.

Danke nochmal für die Antwort

MFG
Michael
 

realman51

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
1
Bremse

Ich habe auch ein Mazda 626 (GE) baujahr 92
und habe das selbe problem wenn ich fahre und ab 100 kmh bremsen will zittert mein
Lenkrad und die Pedale habe kein ABS und die Scheiben incl. Beläge sind neu, was
könnte das für ein Problem sein?? ?(
 
Thema:

Bremsanlagenproblem

Bremsanlagenproblem - Ähnliche Themen

Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
Blinker: Hallo Leute ich habe einen Renault laguna Bj 98... Wenn ich links blinke blinkt hinten alles aber nur wenn ich das Abblendlicht an habe und wenn...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Oben