Bremsanlage!!??

Diskutiere Bremsanlage!!?? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hi weiß einer von euch bis wieviel PS die Standartbremsanlage vom Ej9 90PS 1.4l bj99 zugelassen/eintragbar ist?
Don_Schieske

Don_Schieske

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi
weiß einer von euch bis wieviel PS die Standartbremsanlage
vom Ej9 90PS 1.4l bj99 zugelassen/eintragbar ist?

Thema:

Bremsanlage!!??

Bremsanlage!!?? - Ähnliche Themen

Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
welche Reichweite schafft der EM6000ML (Maxi-Lithium)?: Hey, weiß einer wieviel Reichweite der EM6000ML (Maxi-Lithium) schafft?
Elektroroller nachträglich anmelden?: Noch sind E-Roller ja nicht offiziell zugelassen, aber kann ich nun einen Roller schon kaufen und wenn es soweit ist anmelden? Weiß da einer was...
Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?: HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...
Aktueller Preis der Brammo Empulse?: Moin, moin, weiß hier einer wieviel die Brammo Empulse derzeit kostet? sie ist ja deutlich günstiger geworden, weil der Hersteller den Preis...
Oben