Brems-und Rücklicht spielt verrückt

Diskutiere Brems-und Rücklicht spielt verrückt im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo , seit einigen Tagen bekomme ich zuhören das mein rechtes Bremslicht kaputt sei. Hab nicht lange gewartet und mir ne neue Birne eingebaut...
D

DeeGee00

Threadstarter
Hallo ,
seit einigen Tagen bekomme ich zuhören das mein rechtes Bremslicht kaputt sei.
Hab nicht lange gewartet und mir ne neue Birne eingebaut,

Nun habe ich festgestellt das es garnicht an der Birne liegt sondern es muß irgendwo ein defekt vorliegen...

Der Fehler beschreibt sich so:

Ich Schalte mein Licht ganz normal ein - hinten brennt nur das mittlere Bremslicht
(auch wenn ich auf der Bremse trete )

Ich schalte mein Licht aus - das mittlere Licht brennt.

Wenn ich dabei noch auf die Bremse trete leuchten die beiden rücklichten ganz normal (also kein Bremslicht ) und das in der Mitte wird heller.....

Hat jemand einen rat bevor ich in die teure Werkstatt fahre???(?(

A

australia

Rückleuchten ausbauen und nach Korrosion schauen und dann gehts los mit Kabelbaum durchmessen bis hin zum Bremslichtschalter.

Thema:

Brems-und Rücklicht spielt verrückt

Sucheingaben

brems rücklicht immer defekt

,

Golf 3 bremslicht spielt verrückt

,

vw golf 3 licht spielt verrückt

,
bei meinem audia4 bleibt das bremslicht und hinterlicht aus obwohl das auto und das licht aus ist

Brems-und Rücklicht spielt verrückt - Ähnliche Themen

• Borgward plant Fabrik in Deutschland: Gelände in Bremen gekauft

Borgward plant Fabrik in Deutschland: Gelände in Bremen gekauft: Bis zum Konkurs im Jahr 1961 war Bremen die Heimat der Borgward-Werke. Und dahin wird das wiederbelebte Unternehmen mit Stammsitz in China auch...
  • Opel Astra G Bremse hinten rechts bremst nicht optimal

Opel Astra G Bremse hinten rechts bremst nicht optimal: Hallo, ich habe das Problem das hintere Bremse rechts nicht optimal hält, die Bremsbeläge wurden vor circa vier Monaten in der Werkstatt ersetzt...
  • Tuning Front anpassen lassen in BREMEN

Tuning Front anpassen lassen in BREMEN: Hey Leute, Ich hatte nen Unfall und die neue Tuningschnauze (von Büthe X( ) hier liegen. Nun hab ich bald TüV und die neue Front muss dringend...
  • (Niedersachsen/Bremen) ---> Treffen am 08.07.2012 !! Olbg

(Niedersachsen/Bremen) ---> Treffen am 08.07.2012 !! Olbg: habe ich aus den Focus RS und ST Forum ;) (Niedersachsen/Bremen) ---> Treffen am 08.07.2012 !! Olbg Wir planen gerade das nächste Treffen und...
  • Bremsen neu! auto brems trotzdem schlecht

Bremsen neu! auto brems trotzdem schlecht: Hey leute. habe vor ca 8 wochen neue Bremsscheiben+ klötze hinten+vorne machen lassen von der Firma ATE. das Bremsverhalten ist besser geworden...