bremen knacken

Diskutiere bremen knacken im Peugeot 106 Forum im Bereich Peugeot; hallo hab mal ne frage und zwar fahr ich ja nen peugeot 106 xr wenn ich zwischen 80 und 60 bremse klackert die bremse ich merke das auch am pedal...
  • bremen knacken Beitrag #1
peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo hab mal ne frage
und zwar fahr ich ja nen peugeot 106 xr
wenn ich zwischen 80 und 60 bremse klackert die bremse ich merke das auch am pedal
die bremsbeläge und scheiben sind beide vorne gewechselt worden was ist das? ausderdem finde ich für das das er neue bremsen vorne hat bremst er nicht so gut wie es vielleicht eigentlich sein sollte im vergleich zu dem dem auto von meinen eltern (opel astra ez 2000) weis nicht ob ich des vergleichen kann
des klackern hört sich genauso an wie wenn ihc über kopfsteinpflaster fahre oder über nen kanaldeckel wobei mir aufgefallen ist, dass des auch nicht immer ist
aber wenn man bremst hört des sich halt so an wie da nur ganz schnell und oft hintereinander son knattern halt
:D
wenn ich kuppel hört man des auch aber dann eben nur einmla ein knack
weis jemand weiter?

• bremen knacken Beitrag #2
106 Long Beach

106 Long Beach

Punkte Reaktionen
0
Hast du das selber gemacht oder eine Werkstatt?Wann wurde es gemacht?

• bremen knacken Beitrag #3
peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also des hat mein freund gemacht aber der hat davon ahnung der macht sowas net zum ersten mal des war vor 2 -3 wochen oder so aber davor war des ja noch schlimmer mit den bremsen darum haben wir die ja gewechelt man hat des an nen belägen gesehen die hatten schon noch gut was drauf aber die hatten richtige löcher drin bevor wir die gewechselt haben wars ja so sobald ich gebremst hab hat des lenkrad gewackelt und wenn ich schneller gefahren bin wars noch schlimmer ne werkstatt hat gesagt so kann man ja nicht rumfahren ich hab dazu nur gesagt ist wie bei abs nur schlimmer :D
kann des der bremssattel sein oder so

• bremen knacken Beitrag #4
106 Long Beach

106 Long Beach

Punkte Reaktionen
0
Das kann einiges sein!Lass es besser von einer Fachwerkstatt untersuchen!Habt ihr die Scheiben auch geweckselt?

• bremen knacken Beitrag #5
peugeot 106 XR

peugeot 106 XR

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja komplett scheiben und beläge obweohl die noch gut aussahen aber die beläge hatten eben löcher
hab kein geld für ne werkstatt die wechseln mir solange alles aus bis sie des evtl gefunden haben hab mit ner peugeot werkstatt schon gesprochen der hat den sich auch mal angeschaut und hat gemeint so ist alles okay auf den ersten blick der hat gemeint des kann die motorhalterung sein oder der rechte querlenker aber warum sollte dann die bremse so knacken und die kupplung

• bremen knacken Beitrag #6
Z

zaag

Punkte Reaktionen
0
Hast/Habt du/ihr die Bremssättel und die Nabe richtig gereinigt und auch alles richtig eingefettet?
Waren die Beläge gleichmäßig abgefahren?

Schau dir die Motorhalterung und die Querlenker einfach mal an, bzw. lass sie deinen Kollegen anschauen, der Ahnung hat.

Thema:

bremen knacken

bremen knacken - Ähnliche Themen

Lautes Klackern von vorne - Was kann das sein? Hilfe!: Hallo, ich habe einen Peugeot 106 Baujahr 2003 mit 86.000 km und seit ein paar Tagen ein Problem und zwar kommt von vorne ein ziemlich lautes...
kranker peugeot: hy alle zusammen also ich weis jetzt nicht zu welchem thema ich des reinstlelen sollte weil das problem beim bremsen, kuppeln und wenn ich über...
mein Peugeot ist ein Rätsel: hallo ich habe einen peugeot 106 XR Ez 94 und der kostet mich die letzten nerven er knackt wenn ich über unebenheite fahre wie kopfsteinpflaster...
Peugeot 106 "Test" Bericht: Wie Ihr wisst oder auch nich wisst, nenne ich seid August letzten Jahres einen Peugeot 106 mein eigen und wollte euch nun mal meine erfahrung...
Sucheingaben

peugeot 106 knacken beim bremsen

,

peugeot 106 knacksen bremsen

,

peugeot 106 bremssattel knackt

,
peugeot 106 knirschen
, peugeot 106 bremse knirscht, bremse knackt beim anmachen des autos , passat bremssattel knirscht, knacken auto bre, peugeot 106 2 knacken beim bremsen, klackern beim bremsen peugeots 106, bremse knarzt Peugeot 106, peugeot 106 knacken beim bremsen#, pegeot 106 knacken beim bremsen, Peugeot 106 bremse knackt , peugeot 106 knacken bremsen
Oben