Brembo Max mit Brembo Sport Bremsbelägen???

Diskutiere Brembo Max mit Brembo Sport Bremsbelägen??? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Moin, bin auf der Suche nach einer neuen Bremsenausstattung für meinen Peugeot 206 RC und bin auf die Brembo Max aufmerksam geworden. Wollte...

1exi1

Threadstarter
Moin,

bin auf der Suche nach einer neuen Bremsenausstattung für meinen Peugeot 206 RC und bin auf die Brembo Max aufmerksam geworden. Wollte eigentlich zuerst zu den Ferodo DS Performance greifen, aber es scheint diese nicht für die VA zu geben. Nächster Einfall > Brembo Sport Bremsbeläge. Nur es gibt da praktisch keine Erfahrungen im Netz. Deshalb die Frage: Vetragen sich die beiden Komponenten?

Meister Lott

Hallo 1exi1,

.. eine sehr gute Wahl, anbei mal eine Übersicht für die einzelnen Verträglichkeiten, schau mal bitte hier auf meinem Blog Meister Lott
Mfg
Meister Lott

1exi1

Threadstarter
Habe eine Mail von Brembo bekommen. Diese sagt, dass die Sportbeläge (HP2000) mit der Max definitiv kombinierbar sind und habe auch zugeschlagen.

Thema:

Brembo Max mit Brembo Sport Bremsbelägen???

Sucheingaben

brembo max line test

,

brembo hp 2000 test

,

brembo max line welche beläge

,
brembo hp 2000 erfahrung
, brembo hp 2000, brembo max welche beläge, brembo hp2000, http:www.autoextrem.debremsen216738-brembo-max-brembo-sport-bremsbelaegen.html, brembo max test, brembo hp 2000 sport, brembo bremsbeläge erfahrungen, brembo max line erfahrungen, brembo max line beläge, brembo hp2000 test, brembo max line, brembo sport bremsbeläge erfahrungen, brembo sport max beläge, brembo max bremsbeläge, brembo hp2000 vs ferodo ds performance, brembo max und brembo standard, erfahrung mit brembo hp2000, brembo sport max erfahrung Polo, erfahrung brembo max, brembo sport max passende beläge civic, Brembo max HP 2000 Sport
Oben