breitbau corrado

Diskutiere breitbau corrado im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Halloich verkaufe den breitbau corrado wide racer der firma racedesign hier ein paar daten Fahrzeugdaten und Umbaumaßnahmen: Basisfahrzeug VW...
B

berni_hol

Threadstarter
Halloich verkaufe den breitbau corrado wide racer der firma racedesign hier ein paar daten

Fahrzeugdaten und Umbaumaßnahmen:

Basisfahrzeug VW Corrado G60 / deutsche Straßenzulassung

Wide RACER Breitbaukit (Limited Edition, hier Seriennummer 001, extrem wertvoll !!!! )

FK Gewindefahrwerk

JOM Sportlenkrad

JOM Riffelblechfußmatten

FK Kühlergrill ohne Emblem

IN Scheinwerferleiste

Duplexauspuff mit Viper-Style Endrohren

JOM Klarglasblinker

FK Klarglasrückleuchten

Foliatec Tönungsfolien hinten und seitlich ( die vorderen wurden entfernt)

DZ Alufelgen mit zusätzlich: hochglanzpoliertem Bett, Goldverschraubung, Golddeckel mittig

Bereifung rundum 245/35-17 (Reifen haben höchstens 2000km gefahren, somit auch wie neu)

Spurverbreiterungen vorne und hinten

reguläre Umbaukosten, ohne Fahrzeug (damit Sie sehen was da Geld drin steckt !):

2345,- Euro für Wide RACER Breitbaukit

6200,- Euro für für Anbau & Verspachteln von Breitbau inkl. Komplettwagenlackierung metallic aussen und Türen/Kofferraum innen

850,- Euro für FK Gewindefahrwerk mit Einbau, Einstellung, Spur-/Sturzvermessung

658,- Euro für FK Sportsitze mit klappbaren und verstellbaren Wiechers Sitzkonsolen mit Einbau

345,- Euro für Lenkrad/Schalthebel/Fußmatten inkl. Einbau

258,- Euro für Designleuchten vo/hi inkl. Einbau

986,- Euro für Duplexauspuff im Viper-Style inkl. Anbau

225,- Euro für Grill und Scheinwerferleiste mit Lackierung und Anbau

585,- Euro für FoliaTec Tönung rundum inkl. Einbau

3315,- Euro für DZ Felgen in poliert mit Gold und Reifen und benötigten Spurverbreiterungen, inkl. FEIN-Wuchten und Montage

= 15767,- Euro für die normalen Umbaukosten OHNE FAHRZEUG

fotos kann ich gerne zusenden einfach melden

mfg berni_hol@gmx.at

B

berni_hol

Threadstarter

Anhänge

S

sAudi80

wie kann man das einem Auto antun??

T

The-Stalker

frag ich mich auch grade :P

Thema:

breitbau corrado

Sucheingaben

corrado breitbau

,

corrado wide racer

,

vw corrado breitbau

,
corrado breitbau kit
, corrado breitbau kaufen, vw corrado Rieger breitbau, breitbau corrado, corrado rieger, vw corrado gto kaufen, corrado tuning extrem, corrado rieger gto, corrado, corrado klarglas rückleuchten, wide racer corrado, corrado rieger breitbau, rieger breitbau, vw corrado rieger gto breitbau bilder, vw corrado tuning bilder extrem#, corraDO TREFFEN, golf 3 breitbau kit, golf rieger breitbau, vw corrado breitbau kaufen, corrado studie, foliatec corrado, racedesign wide racer

breitbau corrado - Ähnliche Themen

• STM Breitbau

STM Breitbau: Hallo leute hab nen problem bei der suche für passende felgen für denn breitbau hatte so für hinten an 10j und 19 zoll gedacht nur hab ich da nen...
  • Corsa B 2.0 16V Breitbau

Corsa B 2.0 16V Breitbau: Mein Schwager will seinen Corsa B verkaufen Daten: Baujahr: 1997 Motor: C20XE 150PS Karosse Komplett Clean (Motorhaube, Türen, Dach...
  • Golf 2 Breitbau, frage wegen Kotflügeln hinten.....

Golf 2 Breitbau, frage wegen Kotflügeln hinten.....: Hi, wir bauen grad nen Golf 2 der so ausschauen soll wie der Rallygolf mit Kastenkotflügeln, nur breiter halt. Meine Frage wäre: Müssen wir den...
  • verkaufe Breitbau Bodykit gegen gebot

verkaufe Breitbau Bodykit gegen gebot: Hallo, ich war auch mal Besitzer eines schönen 2007er Seat Leons und hab mir dafür ein meiner meinung nach hammergeiles bodykit besorgt... leider...
  • Fiat Coupe 20v Turbo Vs Corrado G60 Rieger Gto Breitbau mit Motortuning

Fiat Coupe 20v Turbo Vs Corrado G60 Rieger Gto Breitbau mit Motortuning: hallo Also gleich zum Thema ich fahre ein Fiat Coupe 20v turbo Dunkelrot mit Beigem leder und Sportfahrwerk,Azav Alus 18 Zoll, Motor original 220...